[Suche] Gehäuse der Eheim Station 600

SP-Fotodesign

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
154
Guten Abend in die Runde,

bei meinem Zweitrechner ist das Acryglasgehäuse der Eheim Station 600 in der ersten Version gebrochen.
Nun suche ich jemanden, der vielleicht dieses Gehäuse noch daheim herumliegen hat und nicht mehr benötigt.

Heutzutage gibt es diese natürlich nicht mehr, aber wegen dem Zweitrechner möchte ich nur als letzte Option eine neue Pumpe samt AGB kaufen.

Aktuell versuche ich den Riss mit Modellbaukleber zumindest notdürftig zu flicken, aber wenn überhaupt, hält es sicher nicht lange.

Ich würde mich freuen, wenn jemand noch die Eheim Station daheim hat.
Vielleicht funktioniert auch das Gehäuse der zweiten Version. Da müsste man die Maße kurz durchgeben.

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

edit: So sieht das Gehäuse aus:
tmpgb-ehiem600_01.jpg
 
Die Seite kenne ich schon. Das scheint nur ein Überbleibsel zu sein.
Versuche mal den Bestellbutton zu finden. :D
 
Eventuell musst du ein Kundenkonto haben...einfach mal eines erstellen..
 
Zurück
Oben