Suche Gehäuse für Highend Grakas

KonZu

Cadet 2nd Year
So hab mir vor paar Monaten die Gforce GTX260 gekauft, und musste mir dannach auch gleich ein neues Gehäuse kaufen da Graka+Festplatten nich zusammen ins Gehäuse gepasst haben.
Bei meinem neuem Gehäuse ging es anfangs zwar, aber mit neuer Festplatte geht mir shcon wieder der Platz aus.

Jez will ich lieber hier fragen bevor ich wieder irgendein Gehäuse kaufe frag ich lieber hier nach ^^. Vom aussehn her gefällt mir das hier schon ganz gut, weiß nur nich ob da dann alles reinpasst also frag ich lieber nach ^^. Brauche halt einfach ein Gehäuse in das meine Graka reinpasst und das auch relativ gut gekühlt ist.
Preis sollte nich über 140€ hinaus gehn.

danke im vorraus
Yrs KonZu

Das Nine Hundred ist schon eine geile Kiste... Die GTX260 passt auf jeden Fall, Platz ist aussreichend vorhanden und die Kühlung ist super. Aber ich würde dir das Nine Hundred Two empfehlen.

Hi,
das Sharkoon Rebel12 bietet auch jede Menge Platz.. da passt ganz bequem nen Triple Radiator vorne rein und mit Festplatten hat man da gar keine Problem mehr, da die unten im Gehäuse in Käfigen platziert sind und das Mainboard mit Grafikkarte darüber ist. ;) Insgesamt ist es recht schlicht gehalten, was ich persönlich sehr schön finde. Das Gehäuse gibt es in zwei Varianten, auch mit großem Kühler in der Seite.
Aber ich würd sagen, generell bietet jeder BigTower mehr als genug Platz, um nie wieder solche Probleme zu haben. :)

Ich würde auch zum Coolermaster HAF 932 raten, das ist echt hammer !

empfehle hier mal das coolermaster haf finde es einfach klasse und hat mega viel platz ;) und eine gute kühlung.

mfg piepsi

ich empfehle nen raidmax smilodon....

da brauchste nicht zu schrauben...öffnet sich auf beide seiten...links wie gewöhnliche, und rechts öffnet sich das seitenteil mit dem mainboard und noch alles was hinten drauf ist...

sieht auch noch cool aus...4 lüfter mit blue leds...

ich besitze es und bin höchst zufrieden...da du dir den nine hundred anlegen wolltest, brauch ich nicht zu erwähnen,dass das raidmax nichts für empfindliche zocker ist...für mich zwar leise,aber für andere etwas laut vllt ;)

Zurück
Oben