Suche Gehäuse für Office-PC (uATX)

AntiVirus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
465
Hey,

ich habe mir Sharkoon V1000 schwarz µATX-MidiTower für meinem Office-PC gekauft, jedoch ist das nicht sehr stabil. Das Metall oben verbiegt sich einfach und somit lassen sich die Deckel nicht perfekt schließen.

Gibt es alternative Gehäuse für mein uATX B450 board und CPU-Kühler Ben Nevis.

Budget 50 - 70 EUR

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiVirus
Ich habe zwei von denen hier.
https://de.sharkoon.com/product/1208/13913
Sind okay für den Preis. Lüfter sind leise, die dort vorinstalliert sind. Allerdings habe ich die riesigen Lüftungsgitter mit Filtern versehen, damit das Innere sauber bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiVirus
AntiVirus schrieb:
Hmm, fractal design dürfte auch nicht so schlecht sein. Vielleicht auch das hier? https://geizhals.de/fractal-design-core-1100-fd-ca-core-1100-bl-a1124238.html?hloc=at&hloc=de

Ist eins unterwegs zu mir, dann kann ich etwas dazu schreiben. Hat aber im Gegensatz zur Masterbox nur einen USB3.0 (und einen USB2.0).
Und ist, glaube ich, gerade schwer lieferbar.

Ich meine die Masterbox Lite 3. Hat die Vorteile 2mal USB3.0 und auch hinten ein 120er Lüfter möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiVirus
Zurück
Oben