Suche Gehäuse max. 75€

phil2801

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
37
Hi,
Bin zurzeit auf der Suche nach nem Gehäuse das folgende Kriterien erfüllen sollte:
- darf max. 75€ kosten
- Sollte nicht wie der normale Blechkasten aussehen
- viel Platz für Graka, CPU Kühler ect..
- gute Luftzirkulation soll heisen das die Hardware "cool" bleibt

dachte an sowas wie das Antec Six Hundred was sagt ihr zu dem?? oder was könnt ihr mir empfehlen??



MfG phil
 

sexychef

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
914
Gehäuse ist Geschmackssache kannst dir in Geizhals eins aussuchen was dir gefällt und Preis steht auch gleich da
 

overload2000

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
620
Was hälst du vom Coolermaster HAF???
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.816

Toxicity

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
906
Naja ist nicht nur Geschmackssache, ich hatte schon Gehäuse unter meinen Fingern, die konnte ich mit bloßen Händen zusammenfalten, das war auch total verzogen und nichts passte.
Ein Markengehäuse sollte es also schon sein...
 

sexychef

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
914
Markengehäuse + Geschmackssache , bei Geizhals gibts ja auch Bewertungen sowohl auch Tests mann muss nur bissi suche mit Google und schon findet man sehr vieles :D
 

Gr33nHulk

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.151
Habe selber das Antec Nine Hundred und bin sehr zufrieden damit, vor allem was die Belüftung angeht. Würde es dem Six Hundred auf jeden Fall vorziehen, da es ja auch noch knapp in der Preisklasse liegt.
 

sexychef

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
914
@ Chiller 24 : zu deinem Zitat unten -> Die Phantasie ist auch unendlich , das Wissen aber begrenzt .

Albert Zweitstein:p
 
Top