c-mos1942
Ensign
Hallo ihr Lieben,
würde gerne erst mal alle Gehäuse ansehen die es in dem Berreich so gibt. Suche speziel nach Gehäusen mit einer "Aufteilung", denke ihr wisst was ich meine, wenn nicht werden euch die Beispielbilder unten mit Sicherheit alles sagen.
Ob Mini, Medi oder Big Tower ist mir erst mal egal, will erst mal nur eine "Auswahl" zur verfügung haben um dann die Qual der Wahl zu treffen
Momentan habe ich 2 Favorieten:
Antec P180 Mini:
Silverstone TJ07:
Die sind schonmal echt super, denke da sofort an eine super WaKü
Ja, sogar im Antec Mini(natürlich nicht sooo gut dafür)!!
Hier:
Von Lian Li hab ich auch mal eins gesehen, aber das war kein Big Tower mehr sondern ein Hochhaus. Das von Crosair kenn ich auch aber die Front gefällt mir überhaupt nicht, aber von innen ist es geil:
Kennt ihr in dem Berreich noch andere??
Könnt auch gerne sofort mit Foto verlinken wie ich es gemacht habe
würde gerne erst mal alle Gehäuse ansehen die es in dem Berreich so gibt. Suche speziel nach Gehäusen mit einer "Aufteilung", denke ihr wisst was ich meine, wenn nicht werden euch die Beispielbilder unten mit Sicherheit alles sagen.
Ob Mini, Medi oder Big Tower ist mir erst mal egal, will erst mal nur eine "Auswahl" zur verfügung haben um dann die Qual der Wahl zu treffen

Momentan habe ich 2 Favorieten:
Antec P180 Mini:

Silverstone TJ07:

Die sind schonmal echt super, denke da sofort an eine super WaKü

Ja, sogar im Antec Mini(natürlich nicht sooo gut dafür)!!
Hier:

Von Lian Li hab ich auch mal eins gesehen, aber das war kein Big Tower mehr sondern ein Hochhaus. Das von Crosair kenn ich auch aber die Front gefällt mir überhaupt nicht, aber von innen ist es geil:

Kennt ihr in dem Berreich noch andere??
Könnt auch gerne sofort mit Foto verlinken wie ich es gemacht habe