Suche Gehäuse mit "Kabelmangament"

masterpsp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
359
Hey,
ich Suche ein gescheites Gehäuse mit Kabelmanagment , also mit einem kleinem zwischenraum für die Kabel. Das Gehäuse sollte schwarz sein und ein guten Airflow haben.
Es muss ein nh-d14 reinpassen und sollte nicht mehr wie 70€ kosten.
Hab das hier gefunden aber reicht das ?????
http://www.enermax.de/index.php?L=1&id=645
 

unbekrolli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
387
@masterpsp,

die Größe ist abhängig von: Anzahl der Festplatten, Brenner etc. (Einbauschübe)
zudem würde ich die Länge der GraKa beachten. Die neuen Serien sind relativ lang.

Das Kabelmanagement kommt vom NT, die wiederrum unterschiedliche Längen der Kabelstränge haben. Auch nicht zu vergessen die Menge der Pflaster bei sehr kleinen und scharfkantigen Gehäusen.

Ich rate die Gehäuse im Shop zu öffenen und direkt in Augenschein nehmen. Ich persönlich bevorzuge Gehäuse mit obenliegendem Bedienpaneel und für Moding ein Seitenteil mit Sichtfenster.

Gruß
elwheely
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top