Suche Gehäuse

Chuck Norris123

Lt. Commander
Wie der Titel so schön erklärt, suche ich ein Gehäuse, das folgende Anforderungen erfüllt:

1. Leise
2. gut belüftet
3. Sollte Kühler in der Sig. fassen (Wenn der platz hat, dann passt alles andere auch rein^^)
4. Sollte möglichst mit Überdruck gekühlt werden
5. Staubbelastung für die Komponenten sollte gering sein => Alle Lüfter die reinblasen sollten einen Staubfilter haben, durch den Überdruck ergibt sich der Rest.
6. Sollte eventuell an der Front blau beleuchtet sein (muss aber nicht, doch wenn gute und leise Frontlüfter vorhanden sind, wäre schon schön)

Budget: <100€

Als NT sollte dann noch ein Enermax modu 425W reinkommen und es sollten auch überlange GraKa's drin Platz finden!

Danke für alle Antworten!! ;)

mfg Chuck

Schau Dir mal das Antec Nine Hundred an.
Leuchtet vorne sogar blau.;)

MfG
Mr_Blonde

Hi,

schau Dir mal dieses Gehäuse hier an:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-Wind-Tunnel-black::6943.html

Durch die integrierte Lüftersteuerung kann die Lautstärke ganz den individuellen Vorstellungen angepasst werden. Die Kühlleistung ist spitzenmäßig. Weitere nette Features sind die Temp-Anzeige und der dem Seitenteil zugewandte Festplattenrahmen.

Durch die großzügigen Abmessungen dürfte es eigentlich keine Probleme mit dem Einbau des Kühlers geben.

Nachteile des Gehäuses ist zum einen seine Sperrigkeit (ist halt groß dimensioniert und lässt sich daher schlechter tragen) sowie die Tatsache, dass die dem Lüfterteil gegenüberliegende Seitenwand etwas dünnwandig geraten ist. Sie nimmt aber keinerlei Schwingungen auf, daher ist das ein vernachlässigbarer Nachteil.

MfG,
Dominion1.

edit: Als Staubfilter empfehle ich eine sehr feine, zurechtgeschnittene Damenstrumpfhose, von innen mittels Panzertape (für besseren Halt) vor die Lufteinlässe geklebt. Ist der absolut perfekte Staubschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke bis jetzt, aber was haltet ihr vom NZXT Hush, das scheint mir ja doch recht leise zu sein und gut aussehen tut es auch!

mfg Chuck

Danke für eure Bemühungen, doch irgendwie hab ich mich sofort nach dem ersten Blick in dieses hier verschaut:

Gigabyte Poseidon. (zum ansehen hier klicken)

mfg Chuck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben