Suche Gehäuse

Ja ist er! Nur noch ein Gehäuse und du hast ein guten PC.
 
Und bei dem Gehäuse was du mir empfohlen hast, passt der prozessor jetzt auch rein, ja ?!

Heißt ein "guter PC", dass der nicht hängenbleibt wenn man 5-6 Fenster leichzeitig offen hat ?

Oder muss ich mir einen anderen suchen ?
 
Ja da passt alles rein und da hängt sich nichts auf.
Eh eine Frage willst du den PC selber zusammenbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap..wenn ich Fragen habe wende ich mich an meinen kumpel
 
Vielleicht solltest du dich jetzt schonmal bisschen mit ihm unterhalten, er kanns dir eventuell besser erklären, weil er vor dir steht und wir nur in nem Forum sind.

Also, guter PC heißt, dass er gewisse Aufgaben in kurzer Zeit erledigen kann, z.B. Videobearbeitung, oder Spiele mit vielen Bildern pro Sekunde ruckelfrei wiedergeben kann.

5-6 Fenster offen haben kannst du natürlich auch, jedoch ist dann die Frage, was in den Fenstern selbst gemacht wird. Du kannst auch 5-6 Fenster offen haben, in denen jedes ein Spiel darstellt, aber dann wird selbst der beste PC an sein Limit kommen. ;)
 
Zurück
Oben