Suche geschlossenen Kopfhörer zum Musikhören für die Arbeit

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.372
Hallo Leute,

ich suche momentan einen guten geschlossenen Kopfhörer für die Arbeit nur zum Musik hören mit einem guten P/L-Verhältnis. Wichtig ist, halt dass meine Kollegen davon nicht gestört werden.

Natürlich Kabelgebunden und am besten sogar Ohrumschliessend, aber nicht allzu auslandend.
Preis dachte ich jetzt max. 50€

Viele Grüße
Jonny
 

The_Jensie

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
13.846
Bis ich den Preis gesehen habe, hätte ich dir aufgrund des Klangs, der 20 Jahre Ersatzteilgarantie und der Verarbeitung den Beyerdynamic Costum Street empfohlen.
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.388
Am Arbeitspatz überhaupt erlaubt, das "nichts hören"?
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.372

headR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
79
Zuletzt bearbeitet:

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.372
Die Creative sind leider nur OnEar, die AKG over ear.

Ich höre meistens elektronische Musik, mir kommt es aber nicht auf Bass an.

Was haltet Ihr von Superlux?
 

Domi83

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.663
Am Arbeitspatz überhaupt erlaubt, das "nichts hören"?
Hab mir schon fast gedacht, dass so eine Frage hier im Topic steht :D Aber soll uns ja nicht interessieren ;)

Was ist mit Produkten von Sennheiser..? Da gibt es (glaube ich) welche die ganz gut in dein Schema rein passen. Wenn ich wieder am PC sitze, kann ich mal schauen was es da gibt.

Gruß, Domi
 

The_Jensie

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
13.846
Superlux sind offen und deswegen nicht für laute Umgebung geeignet. Also ich würde mir an deiner Stelle den Ruck geben und den Costum Street kaufen. Kann man auch gut zum Zocken oder unterwegs am Handy nutzen. Außerdem kannst du den optisch an dein Outfit anpassen und bekommst jedes Einzelteil separat, falls mal was kaputt ist.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.372
Ich hab zu Hause schon nen DT990 Pro und nen Sennheiser Game One zum zocken, ich brauche wirklich nur einen für die Arbeit. Ich bin Software Entwickler im weitesten Sinn und da darf und soll man auch abschalten :)

Ich zögere aber irgendwie einfach nochmal so viel Geld hinzulatzen, daher hatte ich mir das Limit bei 50€ gesetzt.
 

headR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
79
Zuletzt bearbeitet:
Top