• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gilde mit etwas toleranz!

Ambo$$

Cadet 3rd Year
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Guild Wars Gilde.
Habe das Spiel seit Release, hatte allerdings rund ein Jahr nicht mehr gespielt.
Das Problem ist jetzt das, seit ich wieder spiele, 3 Gilden durch hatte die mich raus geschmissen hat weil ich:

a) diese besagte ein jährige Pause hatte und dementsprechend mit gewissen Begrifflichkeiten nicht klar kam.

b) auf Grund meiner nicht ganz so günstigen Arbeitszeiten (um 19 Uhr Feierabend) und eines relativ belebten Privatlebens, nicht ganz so aktiv sein kann/will wie ein 13 Jähriger ohne andere Interessen als seine Onlinewelt.

Daher möchte ich hier gern ein Aufruf starten, in der Hoffnung eine Gilde zu finden die ein wenig toleranter eingestellt ist. :)

mfg.

Ambo$$

Hallo.

Mit einer Gildensuche wirst du hier weniger Erfolg haben, da hier allg. das
Interesse für GW etwas geringer ist als für andere MMO's. Das Spiel hat
ja nun auch einige Jahre auf dem Buckel.

Schau mal unter folgendem link, ob du da nicht "fündiger" wirst :)

http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=71

Die Community von GW hat aber nachgelassen was Hilfsbereitschaft und
Zusammenspiel angeht. Trotzdem gibts noch "nette" Gilden

Viel Glück

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ambo$$,

ich bin Leaderin einer Guild Wars Gilde die PvE orientiert ist. Wir würden gerne ältere Member bei uns mit aufnehmen die auch der GIlde treu bleiben und nicht sofort wieder verschwinden. Dass Du aufgrund von Job erst ab 19 Uhr online kommen kannst, ist kein Hinderniss und jeder hat ein Privatleben das vorgeht vor dem zocken.

Auch dass Du eine Auszeit von 1 Jahr hast sollte kein Problem darstellen - wir sind auch nicht mit allen Begriffen aus dem GW-Slang im Einklang :-)

Das Alter liegt bei uns zwischen 16 und 51 Jahren.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach ingame bei mir - Magical Sarina - oder bei - Karolus Ursus -.

Wir legen viel Wert auf einen netten Umgangston untereinander und Hilfsbereitschaft. Ansonsten bestehen keinerlei Verpflichtungen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

LG,
Rena

Zurück
Oben