• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GW1 - Ich suche eine Gilde

Krik

Fleet Admiral Pro
Moin

Ich habe gerade wieder Guild Wars ausgepackt, das ich vor einer Ewigkeit mal gespielt habe.
Das es alleine viel zu langweilig ist, suche ich eine Gilde. Ich hab minimal etwas gegoogelt und bin über uralte Gildenwerbung gestolpert, die quasi komplett nicht mehr gültig ist.

Kennt denn jemand einen Ort, wo viele noch existierende Gilden Werbung machen? Oder will jemand einen Anfänger direkt werben? ^^
TS habe ich, ohne Quatschen wäre das Spiel auch etwas doof.

Gruß, Laurin

schau mal bei Wartower im Forum nach da gibts eigentlich genug ^^

sry ür ot...aber gw is dead^^

Wer schon unnötige Antworten schreibt, sollte auch auf die Rechtschreibung achten...

Ich denke auch, bei Wartower findest du sicher eine Gilde. Ich spiele derzeit nicht mehr, weil ich keine Zeit und niemand mit mir spielen will :D

@e-Laurin

habe mir auch überlegt, da ich vor einiger zeit mal das training gespielt habe mir nun die CE version (alle 3teile + addon) zu holen um dann mal nen Game zu haben was mich auf längere Zeit beschäftigt...

wobei ich dann natürlich beim 1. lvl anfangen werde, wenn man dann aber wüsste dass man später in einer gilde kämpft könnte man gucken wie man seinen Char skillt wollte

Krieger/Elementar spielen (beide klassen faszinieren mich am meisten)

was denkst du?

Krieger/Elementar klingt in meinen Augen nicht so sehr passend. Ich kann nicht erkennen, wie die Ele-Klasse eine Krieger-Klasse boostet.
Krieger/Mönch halte ich für eine passende Kombination. Heilsprüche sind ein Segen für jemanden, der immer an der vordersten Front steht.

Ich spiele im Moment Elementarmagier/Mesmer. Die Mesmer haben einige Zauber und Kram, die Mana bringen. Und davon braucht der Elementarmagier so viel wie möglich.

Krieger/Mönch ist die weit verbreiteste Klasse überhaupt... oder war sie zumindest, und zwar so das es schon verpönt wird ^^ Ich finde den Krieger in GW auch nicht sonderlich spannend. Also Respekt den Leuten die das mit dem durchziehen. Viel spannender und auch schwieriger sind für mich der Ritu, Derwish, Necro u Mesmer. Das sind Klassen mit denen man auch viel kombinieren u ausprobieren kann. Ein Krieger hat gegen einen gut geskillten u fähigen Nekro im 2Kampf 2 Wimpernschläge zu leben ^^ Der Ritu ist für mich die am schwierigsten zu spielende Klasse... für mich persönlich war es dann nix weil ichs nicht hinbekommen habe... aber deswegen ist die Klasse nicht blöd... ich war es nur ;)

Krieger/Mönch - habe ich auch überlegt, letzte nacht mal im netz geguckt un auf vielen seiten stand dass der nachfolger 2011 raus kommen soll

nun meine frage: lohnt sich gw1 dann noch?

Guten Tag ^^

also um etwas vorweg zu nehmen...gw ist NICHT tot.
Es sind immernoch haufenweise spieler da die zocken, neue chars machen oder dungeons zusammen durchspielen!
Klar...es wird nicht mehr so stark gespielt wie früher weil das spiel ja auch schon älter ist und jeder der von anfang an dabei war kbmehr auf die hauptstory der 3 teile hat aber es sind viiieeeeele da, manche bezirke sind trotzdem stark überfüllt!

aaaalso zum wesendlichen.
welchen teil spielste den gerade...prophecies, factions oder nightfall (ggf. eye of the north)?
Ich spiele zurzeit Faction erstmal hauptstory durch.
Hatte das spiel zwar seid 2 jahren im schrank (odre etwas länger) aber hab es nie wirklich gespielt...vor kurzen wollte ich es mal aktiv anfangen weil ich lust drauf hatte und begann halt mit Factions (steh halt auf asia style und liebe assasinnen^^).
Wenn du halbwegs aktiv bist findest du aufjedenfall genug leute die dir helfen und genug gilden die dich aufnehmen!
Ok vll denken manche du hast keine ahnung vom spiel und dies mag auch vll so sein aber jeder fängt mal klein an und so^^

wenn du Factions spielst schreib mir mal ne PM, kannste in die gilde wo ich bin!
sind sehr viele nette leute da die aktiv mitspielen, ältere und erfahrenere spieler die dir immer helfen und dir alles in ruhe erklären etc.

zu mir: ich musste neu anfangen und hab momentan nen assassin/mönch (komische kombi ich weiß :-D) und spiele die hauptkampagne von factions gerade durch...das spielsystem an sich kapiere ich zu 100%...mir mangelts halt nur an der erfahrung weil ich kaum gebiete vom spiel kenne und vom PVP hab ich überhaupt keine ahnungw eil ich noch net soweit war.
ABER kommt mit der zeit!

Mfg Zero

meinst du mich zero?

wenn ja ich ringe mit mir selbst ob ich bis gw2 warte un dann voll einsteige

wenn ich es mir holen würde, dann wäre es die Guild Wars - Complete Collector's Edition [UK-Import] bei amazon.

wenn ich es hätte würde ich bei Prophecies anfangen un mich dann langsam aber sicher bis Eye of the North vorkämpfen.

wenn ich dann bei factions dann iwann bin melde ich mich, danke

edit: nun habe ich mich entschieden, ich warte bis gw2...2011 ist ja bald

Zuletzt bearbeitet: (warten auf gw2)
Gw2 wird wohl eher zur Mitte von 2011 erscheinen.

Außerdem ist es ein komplett anderes Spiel und trägt eigentlich nurnoch die Figuren und den Namen vom Vorgänger.
Für PvE-Spieler wird es sicherlich sehr interessant werdern aber dennoch rentiert es sich GW1 zu spielen.

Allein schon, weil die Story von GW2 auf der von GW1 mit aufbaut.

mitte 2011, bis dahin kann man ja seine online/lebenszeit auch anders verbringen, mitte 2011 -> muss gucken wie ich dann netz habe un außerdem weiß ich dann ob ich nen clan habe oder nicht

bzw. grade planung für D3 ne hp un clanaufbau

Zurück
Oben