Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ 5455:
sei froh das es cb überhaupt noch gibt! afaik leben die nur von werbung und vllt spenden. wenns hart auf hart kommen würde würde ich adblock für cb aus machen und rumklicken!
Ich hab auch CB im Adblock, seit ich hier mal Werbung mit Ton erlebt hab. Seitdem ist es auch auf CB vorbei mit Werbung. Persönliches Pech...
Ich hasse Werbung. Reicht es nicht, dass man damit inzwischen auch in Spielen penetrant genervt wird?!
Das TV-Programm wird nicht zwingend besser durch mehr Werbung - teilweise sogar nur noch schlechter. Daher braucht es auch solche Werbung nicht im Netz. Die Seiten werden größtenteils nicht durch Werbung groß, sondern durch eine Community. Und wenn die Community Werbung akzeptiert und ggf. auch mal draufklickt, langt das allemal. Keine Seite kann so hohe Kosten haben, dass sie sich nicht durch kleine Werbebanner finanzieren kann...
ich block generell alle Werbungen, hehe auch von cb
sry aber ich will mich nicht beeinflussen lassen durch Werbung, ich bin auch so glücklich ohne die ganze zeit das gefühl haben zu müssen unnöt:kingige sachen die ich nicht zum überleben brauche konsumieren soll aufgefordert werde.
ist doch alles nur psy manipulativ, ich wehre mich dagegen mit erfolg, KEINE WERBUNG in meine träume!!! (wie in FUTURAMA) hehe.
Zum Glück gibs CustomizeGoogle :-)
Schade eigentlich, den die Google-Werbeanzeigen waren bisher die einzige Reklame im Netz, welche mich nicht genervt hat.
Hab jetzt Adblock Plus, doch immer wenn ich die Werbeframes blockieren will (z.B. auf computerbase.de), sind sie beim nächsten Aktualisieren wieder da.
Gibts da irgend einen Trick?