Suche Grafikkarte für AMD PHENOM II X3 710

f0rce

Lt. Junior Grade
sers, also mein freund der möchte seinen pc aufrüsten und sucht nach einer grafikkarte, da er zu faul zum anmelden ist habe ich für ihn gepostet. welche grakas könnt ihr bis 70€ empfehlen?der prozessor wird NICHT übertaktet das sollte klar sein. und die graka wird zum FIFA zocken verwendet^^ah ja er hat 3GB RAM

Hi,

welche Karte ist denn zur Zeit verbaut ? wäre denk gut zu wissen, obs sich überhaupt lohnt

max 70€ lass es ,soll noch Sparen so 120€ eine 460GTX oder die Leistung gleiche von AMD!
Oder eine gebraucht in der Bucht suchen, 5770 von AMD kann man mit Glück noch bekommen, mit der kann man auch dann Spielen!
Ich würde zu eine 560GTX für 150€ Raten reicht aus für heutige games!

wir dnur bei amazon gekauft da is es halt 100€ naja...ist die hd 6570 gut? oder die gt 520 oder doch die gt 430?

Erstmal fidne ich es toll, dass die Therads nur noch so ablaufen:

Max 70€! -> Kauf die eine für 150€ bis 200€!

ist die hd 6570 gut? oder die gt 520 oder doch die gt 430?
Negativ!

Wieso nur bei amazon?

wenn dann die AMD 6770 die anderen in die Tonne mit!
Zum Spielen nicht gut!
Soll lieber noch sparen für was einiger maßen Gutes!
Preis / Leistung!

sorry aber die sind alle schei** also gts 450/ hd 5750 gelten als einstiegsgamer karten. darunter solltest du nichts nehmen / wird nichts für fifa auf full hd un max reichen. kannst natürlich auch was drunter nehmen aber dann halt mit geringeren details...aber ich würd trotzdem niemals dann was unter einer gt 440 nehmen.

also er hat ein monitor mit der auflösung 1680x1050 und hat nicht vor einen full hd monitor zu kaufen^^und details müssen nciht auf max laufen mittel reichen^^

Dann Lieber keine denn die Onboard bringt genau so viel! "Ca" :lol:
Nicht mal mittel bekommst damit hin gring Low würde ich sagen !

Zuletzt bearbeitet:
:D also gt 520 oder doch 9500gt? letzte auswahl^^ hab gelesen die 9500gt sei beser ein freund von mir hat 9400gt und kann auf max fifa zocken ohne laggs

Ich habe noch ne Voodoo2 rumfliegen, die kann er auch haben! Klinke mich jetzt aus!

gt 520 ,gt 430 sind office Karten und noch ein wenig Media mehr nicht!
er soll sparen oder es lassen ist unser Rat und das schreiben fast alle hier

Zurück
Oben