Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers, also mein freund der möchte seinen pc aufrüsten und sucht nach einer grafikkarte, da er zu faul zum anmelden ist habe ich für ihn gepostet. welche grakas könnt ihr bis 70€ empfehlen?der prozessor wird NICHT übertaktet das sollte klar sein. und die graka wird zum FIFA zocken verwendet^^ah ja er hat 3GB RAM
max 70€ lass es ,soll noch Sparen so 120€ eine 460GTX oder die Leistung gleiche von AMD!
Oder eine gebraucht in der Bucht suchen, 5770 von AMD kann man mit Glück noch bekommen, mit der kann man auch dann Spielen!
Ich würde zu eine 560GTX für 150€ Raten reicht aus für heutige games!
sorry aber die sind alle schei** also gts 450/ hd 5750 gelten als einstiegsgamer karten. darunter solltest du nichts nehmen / wird nichts für fifa auf full hd un max reichen. kannst natürlich auch was drunter nehmen aber dann halt mit geringeren details...aber ich würd trotzdem niemals dann was unter einer gt 440 nehmen.
also er hat ein monitor mit der auflösung 1680x1050 und hat nicht vor einen full hd monitor zu kaufen^^und details müssen nciht auf max laufen mittel reichen^^