Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche grafikkarte würde perfekt hamonieren mit meinem CPU ?
Auflösung: 1920x1080.
Budget bis 160 €
Die Graka soll hauptsächlich für Battlefield 3 sein.
Nö nur eine ohne Ti und von der Lesitung und dem Preis her,würde ich zur 6870 tendieren.Vorallem wenn vielleicht bald was Neues rauskommt.
Die CPU ist nicht zu schwach.
Ich würde ganz eindeutig die HD6870 (mit gutem Külkonzept: XFX Dual Fan) empfehlen. In dem Budget die schnellste Karte. Die nächste Karte, die ungeachtet des Preises bei der Auflösung nicht nur auf dem Papier, sondern auch spürbar scheller ist, ist die HD6950 (fängt als 1GB Variante ab 190€ an, also klar außerhalb des Budgets).
Jo ist mir klar, aber da der TE nicht geschriben hat ob AMD oder Nvidia und er derzeit auch eine Nvidia hat, dachte ich mir schreibt man von beiden partein eine hin.
Klar ist die 6870 günstiger und ich selber habe auch eine und bin mehr als zufriden auch mit BF3.
Nur fals der TE lieber eine Nvidia haben möchte sollte er halt paar cent sparen und die 560ti nehmen.