suche graka für bfbc2!

benny1233

Lieutenant
hallo leute! ich habe es ganz eilig und habe nicht lange gesucht und hoffe auf erfahrungswerte von euch! der kleine bruder von meinem besten freund hat eben angerufen und teilte mir mit dass seine graka durchgeknallt ist! er braucht ne neue ganz schnell. hat aber nicht viel geld...also darf es auch ne gebrauchte sein. jetzt zu meinem anliegen! was für eine braucht er um auf 1920x1080 alles auf voll und x8 aa spielen zu können? vielen dank im voraus! vg benny

Dann verweise in nächstes mal direkt ins CB- Forum, wenn du keine Zeit hast, in selber zu beraten und zu recherchieren.

Sofern sein Netzteil dafür ausgelegt ist, dürfte eine HD 5850 nicht verkehrt sein. Wenn's ein bisschen mehr sein soll, die GTX 470.

GTX.260 oder HD.5770 sollten es Normaler weise schaffen und die beiden liegen im P/L auch sehr gut, eine HD5850 wäre Natürlich am perfektesten für die Auflösung nur hast du ja erwähnt das er nicht viel ausgeben kann oder möchte.

Greetz_XFX85

er hat keine ahnung! wollte nur kurz mal hören ob es einer von euch z.b. mit einer gtx260 schafft oder so! deshalb habe ich direkt erfahrungswerte erwähnt! er kann nur 160ausgeben und dann eher eine gebrauchte kaufen! hmm

wieso gebraucht kaufen für 160€ wenn man eh eine neue holen kann für das Geld? zb die 5770 die kosten meistens zwischen 140-160 euronen und außer die von MSI die +-200€ kostet und zum schluss ja! er kann es damit spielen!

ok, danke leute! nur habe ich den vorschlag gemacht mit der gebrauchten! er hat in einem monat geburtstag und kauft sich dann ne neue ordentliche! wenn er sich jetzt ne 5770 neu kauft, dann ist der wertverlust relativ hoch! dann lieber ne gebrauchte 275er oder ne 4890er oder so! die kann er in einem monat für den gleichen preis verkaufen! ;-)

also ich finde es nicht so, weil erstens die karten neu sind und zweitens die karten auch dx11 besitzen und von daher wird es kein wertverlust geben meiner meinung nach weil die karten die du vorgeschlagen hast keine dx11 unterstützen und weil DX11 halt zukunftsicher ist also besser eine dx11 karte holen anstatt für das gleiche geld ohne DX11 zu holen.

hast schon recht! aber verusuch dass mal jemandem auf dem marktplatz zu erklären! hehe! hab gerade eine 1 monat alte 5870 für 80euro weniger verkauft! dabei war sie nur weniger als 10 std im betrieb!

ja kenne ich ist leider so es wird gewöhnlich mit 20-25% weniger gehandelt auch wenn die ware neu ist oder sehr wenig benutzt wurde das ist der standart 20-30% direkt weniger kann man nichts machen das sind die marktregeln ;)

Full HD , BC2 und 5770? Persönlich hätte ich keine Lust mich mit 40Fps schwammig durch das Schlachtfeld zu aimen, deswegen -> 5850.

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man aber nicht gebraucht!hmmm

wenn du alles auf maximaler stufe aufdrehst is klar aber welche karte reicht denn überhaupt jede karte hat ihre grenzen je nach auflösung also die meisten versuchen alles raus zu holen aber ob das menschliche auge auch alles realisiert ist was anderes man kann ruhig auf paar überflüssige sachen verzichten und schon läuft alles prima.

ja, ich denke auch er kann z.b. einen monat lang auf aa verzichten!

Bei BFBC2 ist das schwammige Zielverhalten bei eigentlich noch gut spielbaren Bildraten das größte Problem.
Habe aber gehört, dass sich das Problem durchs deaktivieren der Funktion, dessen Nutzen kaum jemand kennt und dessen Namen mir auch grad nicht einfällt, gemindert werden kann (einfach mal im Grafikmenü gucken, gibts nur einen seltsamen Namen :D)

sag ich ihm mal! danke!

Sapphire Forum
Zurück
Oben