Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du ne günstige und leistungsfähige Karte willst kauf dir die Radeon 9800pro (~200?). Ich würde aber noch warten bis die ATI Karte rauskommt, dann is die 9800XT billiger. Oder du kaufst dir dann ne Karte mit dem nv40 oder R420 Chip.
Kommt ganz auf den Geldbeutel an, denn die neuen Karten werden nich billig.
die R9800pro ist eine verdammt gute Wahl. Afaik wird die 9800xt nicht so günstig werden. Sofern du nicht warten kannst, solltest du noch zugreifen. Der Hersteller ist egal. Die unterscheiden sich nur im Zubehör.
Also diese Frage wird aber jetzt hier bereits zum Tausendstenmale gestellt. o_O
Hättest du mal ein bisschen hier bei der Grafikkarten Kaufberatung geguckt, wäre dir aufgefallen, dass überall eine Radeon 9800 Pro als momentaner Preis/Leistungs Knüller gilt. Die erhebliche Überlegenheit bei Shadern gegenüber Nvidia Grakas ist eindeutig. Somit ist die Sicherheit, dass zukünftige Games optimal unterstützt werden gewährleistet.
Kann dir auch eine 9800 Pro empfehlen.
@ Flowy manche denkten halt dann noch ob das zu ihrem PC passt. Naja bei der Kaufberatung ist es halt normal das die fragen immer und immer wiede kommen.
ich bin auch am überlegen 9800 pro oder die neuen, aber ich möchte unbedingt Stalke- the shadow of chernobyl und half life 2 zocken und zwar mit maximale details in 1024*768 und aa + af. UND ich werde warscheinlich auf die neuen warten weil ich das die 9800pro bestimmt nicht mehr schafft, nur in nidrigen details. oder was meint ihr reeicht sie noch für die hammerspiele???
ich bin auch am überlegen 9800 pro oder die neuen, aber ich möchte unbedingt Stalke- the shadow of chernobyl und half life 2 zocken und zwar mit maximale details in 1024*768 und aa + af. UND ich werde warscheinlich auf die neuen warten weil ich das die 9800pro bestimmt nicht mehr schafft, nur in nidrigen details. oder was meint ihr reeicht sie noch für die hammerspiele???
Kommt auf die erhöhte Bildqualität an. Bei 4xAA und 8xAF wird die 9800pro in HL² keine Chance haben. Sieht man imho leicht bei den FarCry-Benchmarks. Da hat sogar die 9800xt gewisse Probleme. Wenn du nicht so hoch gehen willst, ist die 9800pro mehr als ausreichend.