Suche Graphikkarte mit Kühlkörper

• Ersteller Ersteller Gast mit Frage
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast mit Frage

Gast
ich möchte mir bald einen Rechner neu zusammenstellen.
Einen, der möglichst leise ist. Deswegen will ich eine Graphikkarte ohne Lüfter, sondern lediglich mit einen Kühlkörper.

Sie sollte nicht mehr als 250¤ kosten, TV-out und -falls es eine gibt- TV-in besitzen.

Ich hoffe, dass mir einige Leute weiterhelfen können.
Danke schön im vorraus.

Du schreibst nicht, wie schnell sie sein muss.... :rolleyes:

Die schnellste, die ich kenne, ist die GeForce3TI200 von SL45user - war in seinem Komplettsystem. Ich kenne keine GeForce3 oder höher, die es passiv im Laden gibt! Also, ich sehe 2 Möglichkeiten:
  • 1. Neue GraKa (GeForce3TI200 oder höher) kaufen und Kühler demontieren!
    2. GraKa von SL45user abkaufen - Für rund 100€ (VHB) gibbt's die: mail@SL45user

Mehr fällt mir net ein...... :jumpin:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rechner möglichst leise sein soll, dann schaff Dir eine Wakü an und mit einem Kühlkörper für die CPU und die GPU! Leiser geht's dann nicht mehr.

Wie gesagt, es gibt einige wenige GeForce3 Ti200, die Passiv gekühlt sind. Daneben natürlich noch den ganzen 2D-Krams von Matrox, falls du nicht spielen willst, die GF4MX von Asus (V8170 glaube ich), wenn du keinen Wert auf DX8-Funktionen (Shader) legst sowie seit kurzem die Radeon9000, die teils sogar in der höher getakteten "pro" Version ohne Lüfter auskommt und vollständige DX8.1-Kompatibilität bietet.
Wie's bei der mit ViVo aussieht, weiss ich leider nicht, aber ansonsten liegst du mit der sicher ganz gut.

Zurück
Oben