Suche Graphikkarte

Die beste Option ist wohl eine gebrauchte Graphikkarte.
Ich personlich würde nach einer AMD Radeon HD 7870 oder 7950 suchen.
Neuer geht natürlich immer.
Die empfohlende nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 Ti wäre auch gut.
Alternativ könnte es auch eine GTX 960 oder 1060 werden.
Die Karten sind meiner Meinung nach aber meist zu teuer.

Das ganze System auf eine aktuelle APU zu updaten, bringt auch nichts.
Die fehlende Graphikleistung ist Dein Problem und eine aktuelle APU kommt gerade einmal auf das Niveau einer nvidia GT 1030.

Dann doch lieber in eine "ordentliche" Graphikkarte investieren und das System mit der SSD ausstatten, falls noch nicht vorhanden.

Eine SSD und eine Graphikkarte kann man später auch leicht in ein neues System mitnehmen, wenn mal Geld für einen vernünftigen Unterbau da sein sollte.
 
Zurück
Oben