Suche großen, schweren USB-Hub mit Klavierlackoptik

Stefan W.

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
150
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem USB Hub. Aber ich möchte nicht irgendeinen USB Hub, sondern etwas, was zum einen Optisch auf meinen Schreibtisch passt, daher sollte der USB Hub schwarz sein und in Klavierlackoptik sein. Außerdem möchte ich nicht irgend so ein kleines Ding, ich möchte was größeres, was so schwer ist, dass es beim einstecken von einem Stick oder einem Kabel nicht weg geschoben wird. Da ich nach einigem Suchen keinen USB Hub gefunden hat, der meinen Anforderungen entspricht, und ich vermute, dass es so etwas schlichtweg nicht gibt, muss ich wohl auf etwas anderes Ausweichen, sprich es muss kein reiner USB-Hub sein, es wäre z.B. ein Festplattengehäuse mit ein paar USB Ports auch völlig in Ordnung. Preislich wären 100€ meine Schmerzgrenze, weniger wäre auf jeden Fall schön.


Gruß Stefan


PS: Ich hoffe, dass ich im Richtigen Unterforum gepostet habe, ich hab irgendwie nichts gefunden, wo dieser Thread wirklich hineinpasst. Wenn nicht, bitte ich darum, dass der letzterer verschoben wird.
 

Allsop

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
134

Stefan W.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
150
Hm, solche kleinen Dinger hab ich schon einige gefunden, das größere Problem ist da die Größe bzw. das Gewicht. Aber trotzdem danke.

Gruß Stefan
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.566

Stefan W.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
150
Hm, das Teil is auch nicht gerade das, was ich mir Vorgestellt hab. Zum einen nur ein Port an der Vorderseite und der dann auch noch hinter ner Klappe. Des weiteren hat ja nur ein kleiner Teil vom Gehäuse ne Klavierlackoptik. Außerdem is der mich auch zu breit und zu flach, halb so breit und doppelt so hoch wäre öptimal.

Trotzdem Danke für deine Bemühungen!


Gruß Stefan
Ergänzung ()

So, ich hab jetzt was brauchbares gefunden, und zwar den Zalman ZM-MH200 Hub. Ich werd aber erst Sonntag Abend oder am Montag bestellen, sprich falls jemand noch nen Vorschlag hat wäre das super.


Gruß Stefan
 
Top