Suche günstige Grafikkarte für Gaming

_Anonymous_

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche eine neue Grafikkarte, hab momentan eine GeForce GT 420 (warum ich mir ne neue holen möchte wird daraus denke ich klar:D)

Nun suche ich eine im 100-150 Euro Bereich. Ich weiß, dass man dort keine High-End Karte bekommt, aber sicherlich eine, mit der man Spiele in mittlerer oder hoher Auflösung spielen kann.

Mein System steht in der Signatur.

Danke schon mal im Vorraus!

Lege besser noch ein paar Euronen für die AMD 270 drauf, der Leistungssprung lohnt sich!
Ansonsten die AMD 7870, je nach dem was du für das Geld bekommst, im Optimalfall eine von Sapphire, Gigabyte, Asus oder Club 3D.
Aber auch die anderen Hersteller sind nicht gravierend schlechter!

Ich weiß nicht ob ich aktuell noch auf dem Laufenden bin, aber eine AMD 7850 2 Gbyte sollte Deine Ansprüche sicher erfüllen können, unabhängig vom Hersteller.

Netzteil: 300Watt

Werde mir aber ein 500 Watt holen wenn ich mir ne neue Karte kaufe!!!

Ich habe noch ne GTX 660 hab mir vorhin ne GTX 780 bestellt falls du interesse hast meld dich per PN :)

Preis: 200,38
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180) bei hardwareversand.de 53,31
1 x MSI R7870-2GD5T/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, (V274-015R) bei hardwareversand.de 147,07

Ich habe um selben Preisrahmen gesucht und mich für eine GTX 650 entschieden, die 660 liegt neu meist etwas über 150€. Skyrim läuft in Full-HD; für mich das beste PL-Verhältnis.

Okay danke!!!
Was hälst du von der GTX650Ti?

Hey.

Ich würde dir echt raten solange zu sparen bis du 210 euro zusammen hast.
Dann kannst du dir eine AMD HD7950 boost kaufen. (derzeit 199 euro bei Kaseking + 3 Gratis Spiele)

Ich bin derzeit im Besitz einer HD6870 mit 1GB, darunter läuft Skyrim auf maximalen Details + Maximalem schnickschnack aka 8 faches AntiAlising usw, ruckel frei, mit dem Neusten Patch. (Auflöung 1920x1200)
und ich Plane auf die 7950 umzusteigen, zumal man diese mit etwas glück gut übertakten kann.

@Bates83
Damit hast du aber nicht das beste fürs Geld geholt. Klar ist die Karte schneller als die alte und du kannst damit zufrieden sein, aber bei einer HD 7870 Ghz gibt es eben für wenig mehr Geld, deutlich mehr Leistung.

@_Anonymous_
Was hälst du von der GTX650Ti?
Abstand! ;)

Mfg Kae

7950 gibt es ab 174 EUR incl. 3er Spiele. Da nun im Augenblick oder auch die nächsten 2 Wochen sicher viele ihre Karten verkaufen, da es ja neue Karten und/oder auch Preissenkungen gibt, würde ich mir eine gebrauchte 7950er kaufen. 150 EUR sollten sehr ausreichend sein.

oh, doch schon ab 174?
Ich kann bei dieser 7950 auch keine unterschiede festellen, bis auf der fehlende Boost, der aber laut vieler meinungen eher nervig sein soll, also besser so.

Sind denn bei jeder 7950 3Spiele dabei? oder nur bei ausgewählten Händlern?
Ich meine mal gelesen zu haben das es sie nur bei Auserwählten gibt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben