Lion88
Commander
Hi Leute,
Ich brauch 3 Bürorechner, die nicht viel können sollen. Meine Anforderungen sind folgende:
- kleiner DualCore (Intel bevorzugt, AMD auch ok)
- nach Möglichkeit kein Betriebssystem
- Ram egal, hauptsache DDR2 DIMMs, dann rüst ich den selbst nach
- PC soll möglichst leise sein, immerhin handelt es sich um einen Bürorechner
- Garantieleistung des Herstellers muss sehr gut sein! Wenn mal was an nem Rechner kaputt geht, sollte da möglichst nach 5-6 Arbeitstagen was getan sein!
- Preis: 350 - 400€ pro Rechner
Ich weiß, selber bauen wäre am günstigsten, ich könnte meine Komponenten selbst aussuchen und der PC wär sicher sehr leise, aber da hab ich dann quasi keinen Support im Garantiefall, und das ist mir sehr wichtig!
Angeschaut hab ich mir bei Dell den kleinen Vostro 200, da komm ich pro Rechner mit Versand aber auf 460€, da kann ich mir dann auch gleich 4 Rechner bauen und den 3ten als Backup nutzen :-D
Ich hoffe, ihr habt 1-2 gute Vorschläge für mich..
LG
Lion
Ich brauch 3 Bürorechner, die nicht viel können sollen. Meine Anforderungen sind folgende:
- kleiner DualCore (Intel bevorzugt, AMD auch ok)
- nach Möglichkeit kein Betriebssystem
- Ram egal, hauptsache DDR2 DIMMs, dann rüst ich den selbst nach
- PC soll möglichst leise sein, immerhin handelt es sich um einen Bürorechner
- Garantieleistung des Herstellers muss sehr gut sein! Wenn mal was an nem Rechner kaputt geht, sollte da möglichst nach 5-6 Arbeitstagen was getan sein!
- Preis: 350 - 400€ pro Rechner
Ich weiß, selber bauen wäre am günstigsten, ich könnte meine Komponenten selbst aussuchen und der PC wär sicher sehr leise, aber da hab ich dann quasi keinen Support im Garantiefall, und das ist mir sehr wichtig!
Angeschaut hab ich mir bei Dell den kleinen Vostro 200, da komm ich pro Rechner mit Versand aber auf 460€, da kann ich mir dann auch gleich 4 Rechner bauen und den 3ten als Backup nutzen :-D
Ich hoffe, ihr habt 1-2 gute Vorschläge für mich..
LG
Lion