suche günstigen PC hauptsächlich für Autocad und Office

Danke für den Tipp. Werde bei zackzack.de mal nachsehen ob für mich was dabei ist.

Das alte Gehäuse kann man noch verwenden, aber sonst ist die Zusammenstellung schon recht günstig zumal schon eine SSD mit dabei ist.
Vielen Dank!

Würde aber in der Zusammenstellung die Green rausnehmen (wenn du eine HDD haben willst) und gegen eine Seagate Barracuda ersetzen. Auf der hat man dann geringere Ladezeiten bei Dingen, die nicht auf die SSD passen.
Abgesehen davon das be quiet! L8 weg und gegen ein System Power 7 ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal ehrlich, wenn man AutoCAD hat, sollte der PC aber auch was kosten dürfen.
Gegenüber dem Preis von der Software fällt der Preis für die PC-Hardware doch kaum ins Gewicht.

Und wenn es Gewerblich genutzt wird, dann würde ich auch ein 100-ig sicher originale Lizenz kaufen.
Ich mein, was sind 80 € für Windows? Das ist ca. 1 € pro Monat, was die Lizenz kostet, wenn er sie bis Supportende nutzt.

Und gebraucht was Zusammenbasteln ist ebenso Käse. Wenn dann was nicht geht und er braucht Ersatzteile oder so, steigen die Kosten immens, da man die Arbeitszeit und sämtliche indirekte Kosten hier auch rechnen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Total_Cost_of_Ownership

Ich schreibe hier aus dem schönen Schwabenländle und da muss alles günstig sein.
Ganz neben her:
Wie ist der Grand Canon entstanden? Da hat ein Schwabe einen Euro verloren...
Das einrichten mach ich ihm kostenlos (eine Hand wäscht die andere)

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir dir nicht davor schon von einer 840 Evo abgeraten?
Crucial m500 ist günstiger, langlebiger und genauso schnell.

Also dann eine m500 250 GB und ein 300 Watt Power7 wenn das ausreicht, wenn ich noch die 630 GT (65 Watt) mit verbaue.

Zurück
Oben