Suche günstiges D Netz für meine Eltern.

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
509
Ich suche schon länger nach einen günstigen D Netz für meine eltern.

die haben bis jetzt BASE

beide zahlen 10 euro in monat für:

Internetflat
Base to Base flat

da aber die verbindung hier immer schlechter wirt bei BASE und der Service zu wünschen läst suchen beide was neues.

bitte keine auflade karten oder so.



folgenedes brauche beide.

Internet Flat
das beide sich kostenlos anrufen können

für ca. den gleichen preis
 
Die beste Netzqualität bei den Discountern dürfte wohl die Telekomtochter Congstar haben. Inetflat und Congstar zu Congstar bekommst du hier für 12,99 wenn ich mich richtig erinnere...

Edit: 10,80 EUR für 200MB Flat und 12,80 EUR für die 500MB Flat. Jeweils mit Congstar zu Congstar Flat.
 
es darf nicht mehr als 10 euro kosten.. 12 euro sind schon zu viel.

beide punkte sollten vorhanden sein und nach den datenvolumen sollte man weiter kostenlos surfen können auf geringe geschwindigkeit
Ergänzung ()

und meine eltern müssen ins gesamte D netz anrufen können

ich bin bei 1&1 und beide zahlen für einen anruf bei mir deswegen sollte es frei sein
 
Du hast zuviele Ansprüche für 10 Euro...

Wie wäre es mit dem All-In 50 Tarif?
http://www.deutschlandsim.de/tariffs

Da zahlst du 5 Euro + 10 Euro Einrichtungsgebühren und hast deine Internetflat und 50 Minuten.
Danach halt 9 Cent / Minute. Sie können dir ja E-Mails oder Whatsapp Nachrichten schicken... . Und D-Netzqualität müsst Vodafone sein.
 
die ansprüche sind ok..

da bei base bekommt man es ja auch für 10 euro in monat.


50 frei min reichen nicht aus...

es sollte flat sein

internet flat und telefon flat mehr nicht
 
Dann bleib bei Base.

You get what you pay.... wer Mercedes fahren will kann auch nicht Opel bezahlen.
 
Also ob er bock hat auf solche Angebote wo man ne auszahlung kriegt? Ist nicht jedermanns sache, aber "rechnerisch" natürlich günstig.
 
Wie wäre es denn mit Smartmobil? Die Alln- in 100 Flat kostet mit Laufzeit 6.95 Euro monatlich (im Netz von Vodafone) und bietet 100 Freiminuten, 100 FreiSMS und 200MB Daten (siehe auch hier: www.handy-flatrates.info ). Ist zwar keine totalte Flat für gespräche untereinander aber zumindest genug für viele Gespräche (200 Minuten wenn man beiden Verträge betrachtet).
 
Also ob er bock hat auf solche Angebote wo man ne auszahlung kriegt? Ist nicht jedermanns sache, aber "rechnerisch" natürlich günstig.
Habe ich selbst schon des öfteren gemacht (einmal sogar 600€ Barauszahlung!!), ging bis jetzt immer reibungslos.
Außerdem der Shop hat bei 4452 Bewertungen 99,8% positive.

@Profax
Hab ich oben schon mal gepostet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist aber dieses Angebot wäre doch optimal für deine Eltern ! https://www.tchibo.de/Smartphone-SIM-Karte-mtl-9-95--p400032777.html Von Tchibo zu Tchibo für 0 Cent !!!!!

Hier mal im Überblick:
- Kosten 9,95
-O2 Netz
-100 Freiminuten
-100 SMS
-Internetflat 300 MB
-9 Cent pro Minute oder SMS nach Verbrauch der Freiminuten
-KEINE Vertragslaufzeit
-Bequem per Bankeinzug zu bezahlen also kein Aufwand zum Aufladen geht aber im Geschäft oder mit Karten an der Tanke etc auch!

Ich hoffe ich konnte helfen ;) !?
 
Stimmt ich habe mich von den ganzen Eplus Angeboten blenden lassen :D ! SORRY KEIN D-Netz ;)
 
Zurück
Oben