Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir auch das Zalman gekauft und bisher eigentlich nur immer schlechte Rückmeldungen bekommen über die Tonqualität. An der Soundkarte liegts nicht, das ist eine gute, habs aber auch mit ein paar anderen probiert, da wars nur noch schlechter. Vielleicht hab ich einfach ein Montagsmodell, ansonsten kann ich die vielen Empfehlungen nicht verstehen. Wahrscheinlich kommt das einfach daher, dass es hier so oft empfohlen wird, also kaufen die Leute gleich gar nichts anderes und so wird nie etwas anderen empfohlen
Das Modmic würd mich schon sehr interessieren. Vielleicht wird das mit der Freihandelszone mit dem Amis ja was, dann wirds etwas günstiger ^^
Das dauert noch mind 2 Jahre und 30 Euro hast du auch jetzt schon "frei". Hab das Micro auch und da musst du kein Zoll etc bezahlen. Lieferkosten hast du auch bei der Freihandelszone noch.
Die Frage ist halt wieso sollte ein 1-5 Euro Micro besten Sound bieten, wenn man dafür bei einem Kopfhörer locker 150 Euro + zahlt. Richtig gute Micros kosten das auch schnell mal.
Das Zalman zm Mic1 ist aber anscheinend kein high sensitive Mikro!
Ps:
Schade das es das "Mini Compact 3.5mm Jack Audio MIC" nicht in Deutschland zu kaufen gibt, sondern nur in uk, denn für mich klingt es besser als das Zalman.
hab mir vor 1 Jahr ein ansteck mikro bei mediamark gekauft. von speedlink für 5€ so.....für TS etc. ganz gut soweit - wollte mir auch erst das von Zalmann kaufen, aber das Speedlink ist ungefähr gleichwertig