Suche günstiges Office Notebook

C

Cod3mast3r SK11

Gast
Tach Leute,
ich benötige dringend ein Notebook, leider habe ich nicht viel Geld.

Das Notebook soll kein High-End Teil sein, ich benötige es nur für unterwegs, es reicht mir wenn die Office Anwendungen relativ schnell laufen.

Ganz wichtig ist mir das Design, ich habe keine Lust auf silberfarbige Books, es sollte weiss bzw. schwarz auf hochglanz lackiert sein!!!

Was mir noch wichtig ist:
-Dual Core CPU ob Intel oder AMD ist mir egal
-mindestens 1 GB DDR2 Ram (erweiterbar)
-mindestens 60GB HDD (erweiterbar)
-12" - 14,2" TFT
-WLAN
-mindestens 2 Stunden Akkulaufzeit

Würde natürlich auch noch top sein, wenn das Book HD Videos abspielen könnte, ist allerdings kein Muss

Ok, 500-600€ habe ich zu Verfügung, wie gesagt, das Notebook muss richtig geil aussehen, es sollte auch von LG, Acer, Sony, HP, Medion oder so sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Book in dieser Preiskategorie empfehlen (=, oder auch nicht )=

Hochglanz schwarz, sehr gute Verarbeitung findest du zurzeit bei Samsung.

Und auch für 500€ - 600€? Welches Modell?

Das R70 ist hochglanz schwarz, aber sehr teuer^^

Danke dir, die Notebooks gefallen mir schon, aber das Samsung soll eine schlechte WLAN Karte haben, wie das HP ist weiss ich nicht, soll ja gut sein, doch alle sind üvber 15" groß, ursprünglich wollte ich ja ein Books bis max 14,2", mein Geldbeutel ist momentan sehr klein für ein Book )=

15"/15,4" ist momentan wohl die billigste Displaygröße, kleiner oder größer wird teurer.
Und es ist hoffentlich nicht dein Ernst, dass Medion ein vernünftiger Notebook-Hersteller ist, die schaun zwar ganz passabel aus, aber sind nicht so gut.
Die Wlan-Karte kann man übrigends auch auswechseln, für relativ wenig Geld.

Samsung R60 Dosan glaub.

GeForce 8600 GT/GS
Intel C2D 5250 mit 2 x 1,50 GHz
200GB
2GB 667
965 Board
Klavierlack ( hinterlässt arge Fingerabdrücke und reflektiert extrem schick )

Alles soweit "okay". Die Technik ist super für den Preis.
Kumpel hat den sich im Saturn für 650 Euro gekauft.

Gruß KnUT!

@Andreas, sooo schlecht ist Medion auch nicht (= einige Notebooks sollen ja überarbeitete MSI Notebooks sein

@KnuT!, hört sich wirklich sehr sehr nice an, doch ich kann keine Infos finden, Google sagt mir nichts wenn ich "Samsung R60 Dosan" oder so eingebe, ich brauche unbedingt mehr Infos über dieses Notebook und 650€ hören sich etwas unwahrscheinlich an, aber mal abwarten

Naja, ich würde auf jeden Fall von Medion abraten, da sind schon über die Jahre einige Flops dabei gewesen.
Aber das ist wohl bei mehreren Herstellern so.

das Samsung R60 Dosan wird wohl ein Modell extra für Media Markt/ Saturn sein

DIE CPU ist etwas low, aber die Grafikkarte, HDD, Ram^^ schon nicht schlecht für 650€

Saturn haben wir hier nicht, aber Media Markt, gibt es dieses Notebook noch?

würde morgen damm mal direkt zum Media Markt fahren und gucken

Ich war heute shoppen, der Media Markt hatte das SAMSUNG R70 Aura T750 für stolze 1199€ und das Samsung R60 Aura T5250 Donna, leider kein Samsung R70 AURA T5250 DOSAN in Sicht )= scheisse )=

Also, ich bin selber Fachhändler, aber ein Notebook wie Du es Dir vorstellst zu diesem Preis gibt es nicht. Für kleines Geld verkaufen Acer, HP und FSC teilweise Geräte mit Celeron oder Sempron Ausstattung für ca. 479-499€, aber ohne OS.

Die Geräte haben meist 80 GB, Wlan, DVD-Brenner, 15,4 Zoll. Falls Du Student bist, gibt es bei einigen Händlern im Netz aktionen bei dennen Du ein Notebook ca. 200€ unter dem Normalen Verkaufspreis bekommst. Brauchst aber dafür eine Bescheinigung.

Gruß

Simon Templer

Stell dir das Notebook hier zusammen:

Zepto

Hier mal ne kurze Zusammenstellung:

1024MB DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
80GB 5400orpm SATA Festplatte Hitachi®
Kein OS
SAMSUNG COMBO 6xx4w/6xx5WD/2xx5W
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
15,4" WXGA 1280x800 - 3215W
Intel® GMA X3000
Online Rabatt DE-2
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W
Zepto Wpro 300Mbit BGN
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7250 800MHz 2MB

für ~ 582€

günstiger wirste es warscheinlich nicht bekommen.

muss richtig geil aussehen, es sollte auch von LG, Acer, Sony, HP, Medion oder so sein.

Naja über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten.

Ich hab mir ein HP nx6325 geholt. Und günstig mit DualCore und 2Gb aufgerüstet. Sehr zu empfehlen. Denke was Verarbeitung und Support angeht sind HP und IBM kaum zu schlagen. Würde sonst einfach mal bei geizhals.at reinschauen. Da wirst du schnell sehen was bei deinem Budegt so drin ist.

gruß

tim

Sry, das ich mich hier anhänge, aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut.

Es gibt doch Hersteller/Firmen die "alte" NB generalüberholen und dann recht günstig wiederverkaufen.
Hat jemand einen Link zu so einem Hersteller?

Zurück
Oben