suche günstigste interne Festplatte

• Ersteller Ersteller toomanyhumans
  • Erstellt am Erstellt am
T

toomanyhumans

Gast
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach der günstigsten internen Festplatte. Ich baue meinem Bruder einen PC zusammen und es ist bist auf die Festplatte alles vorhanden! Das System ist ca. 4 Jahre alt, es bestehen keine besonderen Anforderungen, die Platte muss weder schnell noch sonst was sein, einfach nur funktionieren soll sie. Ich wollte ja vor einigen wenigen Tagen diese hier auf amazon kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B000RT77I2/ref=ox_sc_act_title_1 Hat damals noch 26€ gekostet und kostet jetzt einfach 10€ mehr, ist aber ohnehin momentan nicht verfügbar! Mehr als 30€ darf das Teil nicht kosten! Am besten 20€! Es gibt wirklich null Anforderungen bezüglich Geschwindigkeit. Platte sollte Neuware sein, Gebrauchtware nur von seriösen Händlern, Privatverkäufer auf ebay schließe ich aus. Spitze wäre natürlich versandkostenfreie Lieferung wie bei amazon ab 20€ Bestellwert. Oder ich muss die Karte vorort kaufen um Versand zu sparen, nur gibts beim di tech, e-tec, Saturn oder MediaMarkt wohl kaum 20- 30€ Platten...

Hoffe auf ein paar gute Vorschläge...

...Danke!

Externe sind öfters bei mediamarkt oder saturn im angebot und meist billiger als amazon
hab vor 2 wochen eine externe 2,5" HDD mit 500GB für 20€ gekauft. Gehäuse aufgemacht und HDD im Notebook eingebaut

muss jetzt innerhalb der nächsten stunde bestellen, falls jem. noch günstige festplatten findet, bitte schreiben!

Alternate 4
Zurück
Oben