Suche gute 180mm LED blau Lüfter

StickyFingaz

Cadet 4th Year
Hallo Community,

wie der Titel schon sagt bin Ich auf der Suche nach 180mm Lüftern für mein neues Gehäuse ( für den Bodenbereich )...

Case Link :

http://www.caseking.de/shop/catalog...aven-2-Evolution-Midi-Tower-white::15995.html

Ich habe vor in den nächsten Wochen mir noch eine 2te Grafikkarte zuzulegen, und möchte einen guten Kompromiss zwischen Airflow ( m3 Luft/h ) und Lautstärke (db ?! ) finden..... wobei noch Toll wäre, wenn die Lüfter blaues LED Licht emmitieren würden....

Vielen Dank im Vorraus...

Es gibt noch von Phobya Welche (Nana G Silent 700 oder so ähnlich), allerdings besitzen diese rote LED's, deshalb müsstest du diese wenn dann tauschen.

Preislich sind alle gleich teuer bzw. billig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es möglich, dass der Silverstone Fan einen Luftdurchsatz von 170m³/h bei 700u/min hat, während der Akasa 600 Touren pro Minute macht, und etwa die Hälfte an Luftdurchsatz verzeichnen kann?

Das liegt wohl daran, dass einer/ beide Hersteller sich die Zahlen regelrecht ausgedacht hat.

Müssen es 180mm sein? 140mm nicht gut?
Wenn ja, kauf dir die Enermax Apollish Vegas, der beste LED Lüfter auf dem Markt.

Was hältst du von normalen Lüftern und dann Led's für die Beleuchtung zu nutzen?

Hc-Yami schrieb:

hmm.. keine schlechte idee.

Würde das aber dann als Zusatz machen, Ich kann mir leider nicht anders helfen als LEDs auch in den Luftkühlern zu haben, sieht einfach nochmal ein tick leckerer aus:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn was lecker aussehen soll, schau dir die Apollish Vegas an. :P

-> Dann hast du unten zwar Lücken aber wenn du handwerklich begabt bist wird das ganze noch leckerer.

Fussballgott//1 schrieb:
Das liegt wohl daran, dass einer/ beide Hersteller sich die Zahlen regelrecht ausgedacht hat.

Genau die haben nichts besseres zu tun als die Leute zu belügen damit bei einem Review dann etwas anderes heraus kommt ;)
Schon einmal was von anderen Lüfterblättern gehört. Statischer Druck usw. Wennst keinen Plan hast dann schreib besser nichts. Blödsinn steht hier sowieso genug.

Zurück
Oben