Suche gute 3D-Beschleuniger mit Direct X9 Unterstützung für ca. 100€ (+/- 20€)

Der Neue

Cadet 3rd Year
Nun ich suche für meinen kleinen Bruder ( Vollblutzocker ohne Kohle) eine gute Grafikkarte so um die 100€ die auch Direct X 9 schon unterstützen und wenns geht auch noch gute OC-Eigenschaften besitzt !
Ich bin für alle Vorschläge offen ob die nun von ATI oder nVidia ist spiel keine Rolle , können auch gebraucht Kartenvorschläge sein. Hauptsache ist das Sie sich um die 100€( +/-20) bewegen sollte , alles bitte keine 9800Pro Vorschläge :watt:

Ich bedanke mich im Vorraus

Der Neue

Welche da genau, da sind einen Menge 5700er (auch von Aopen)

(C) nun die MSI 5700er scheint nicht schlecht zu seine , ein Freund hat mir ein 9500 no Pro empfohlen , soll bei Ebay auch schon unter 90€ gehandelt werden ???
Die mit 64MB sollen sogar schon unter 70€ liegen , die scheinen auch nicht verkehrt zu sein , was meinst Du zu den Karten ???

Wie wärs mit der Radeon 9800 Se ? Evtl. kriegste sie mit Glück auf Pro Niveau

Kosten : 130 €

Link

Was besseres geht für den Preis nich

CrAzY DiD schrieb:
Wie wärs mit der Radeon 9800 Se ? Evtl. kriegste sie mit Glück auf Pro Niveau
CrAzY DiD schrieb:
:lol: nun darüber haben wir auch schon nach gedacht, wie groß muß das Glück sein, bei einer Powercolor in %
Bei meiner Hercules waren es 50-50 das Sie sich freischalten läßt ! Wie sieht das bei der Powercolor aus ? Hat die ein 256bit Speicherinterface , die Sapphireteile haben das ja nicht!!!
Nun bei diesen Händler steht nix da!!!was die hat 128 oder 256bit :stock:

Kenns du google ?

Damit habe ich nun die Herrsteller Seite rausgefunden. Die führen genau eine Radeon 9800 Se. Sie hat 128 MB Memory und 256 Bit

Eine 9500 wäre einiges langsamer als eine 9600 Pro. Von daher empfehle ich letztere, wenn du hauptsächlich Spiele mit D3D zockst (UT,FC). Wenn denn OpenGL häufig zum Einsatz kommt (also alle Spiele mit iDs Engines), ist die 5700 von MSI sicher eine gute Wahl. Die Karten liegen in deiner Preisspanne und haben auch kein unnötig hohen Energieverbrauch...

muss es denn unbedingt eine neue karte sein?

bei ebay könntest du viell. ne 9700pro finden für 100€. leider sind grad keine auktionen kurz vor ablauf, aber viele karten liegen da erst bei 70-80€.

(c) schrieb:
Eine 9500 wäre einiges langsamer als eine 9600 Pro. Von daher empfehle ich letztere, wenn du hauptsächlich Spiele mit D3D zockst (UT,FC). Wenn denn OpenGL häufig zum Einsatz kommt (also alle Spiele mit iDs Engines), ist die 5700 von MSI sicher eine gute Wahl. Die Karten liegen in deiner Preisspanne und haben auch kein unnötig hohen Energieverbrauch...
Die könntest du aber mit dem Softmod zumindestens auf 9500 Pro Niveau übertakten und dann wäre sie schon wieder schneller als eine 9600 Pro. ;)

mr.e schrieb:
muss es denn unbedingt eine neue karte sein?

bei ebay könntest du viell. ne 9700pro finden für 100€. leider sind grad keine auktionen kurz vor ablauf, aber viele karten liegen da erst bei 70-80€.

Nun das habe ich meinen Kleine auch schon gesagt und wir haben es schon versucht , aber die Meisten gehen kurz vor Ende der Aktion noch auf 140-150€ hoch :utminigun: :heul: :kotz:

Zurück
Oben