TeamViewer Motive 2

Suche gute Dashcam

MasterChief117

Cadet 4th Year
Hi ich Suche ne gut Auto Kamera für front und heck Scheibe, kennt einer ne gute?
Die soll gute Videos von Tag und Nacht machen besonders nachts.

Danke

Bitte an das Persönlichkeitsrecht anderer Verkehrteilnehmer achten, sonst kann man schnell eine Anzeige kassieren.

rheno456 schrieb:
Bitte an das Persönlichkeitsrecht anderer Verkehrteilnehmer achten, sonst kann man schnell eine Anzeige kassieren.

Ich film lediglich denn Straßenverkehr, keine direkten Personen sprich ist das Persönlichkeitsrecht nur dann Verletzt wenn ich Privatsphäre verletze und Videos irgend wo hochladen das mach ich schon mal gar nicht das nur zu Absicherung.

ich selbst nutze auch eine Dash Cam zwecks Beweissicherung. Aber folgendes Szenario.

Du steht an der Haltelinie der Strasse, die Ampel ist rot, Füßgänger laufen über die Strasse und werden von der Kamera erfasst. Ein Füßgänger bemerkt die Kamera und schon haste den Gesetztes Verstoß.

Ich will lediglich damit sagen, hier in DE ist es noch eine Grauzone. Bitte Aufpassen.

Nein, das wäre kein Gesetztesverstoß. Es ist nicht verboten, an öffentlichen Orten Bilder und Videos zu machen.
Wo du da eine Grauzone oder sonst etwas siehst, ist mir schleierhaft.

rheno456 schrieb:
ich selbst nutze auch eine Dash Cam zwecks Beweissicherung. Aber folgendes Szenario.

Du steht an der Haltelinie der Strasse, die Ampel ist rot, Füßgänger laufen über die Strasse und werden von der Kamera erfasst. Ein Füßgänger bemerkt die Kamera und schon haste den Gesetztes Verstoß.

Ich will lediglich damit sagen, hier in DE ist es noch eine Grauzone. Bitte Aufpassen.

Was für ein nutz du, macht die gute Videos Nachts und hat 2 Kameras für Frontscheibe und Heckscheibe?

Zurück
Oben