Suche gute FireWall

Habe selbst die freeware Version und bin sehr zufrieden damit. Klar, die free-Version taugt nur wirklich für den Privatbereich in Verbindung mit wechselnden IP-Adressen.

Dann kann sie aber ihre Vorteile durch die Reglementierung optimal ausspielen (vgl. ZoneAlarm freeware, bei jedem Pingelchen kommt eine Meldung, die man wegklicken muss).

Gruß

sunzi
 
n00blesupp schrieb:
Also ich nutze die Agnitum Outpost Firewall. Habe mit der noch nie negative Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. War mal kurz, ohne Outpost eingeschaltet zu haben im Inet und hatte mir prompt irgendnen Wurm eingefangen.

Also ich kann dir diese Firewall nur empfehlen, gibts auch noch in der Pro VErsion.
Deine Meinung zur Outpost Firewall kann ich leider aus leidvoller Erfahrung nicht teilen. Mir hat diese Firewall viele Stunden nach der Suche für Systemabstürze im Internet bereitet, bis sich aufgrund eines User Tipp herausgestellt hatte, das Outpost nicht kompitabel zu Hyper Threading unter WIN XP ist.

Ich fahre jetzt die BitDefender Professional Edition 7.2 Firewall mit Antivirus und bin sehr zufrieden damit.
 
Re: FireWall

xxxx schrieb:
Nee leider nicht es ging meines Wissens mit allen Browsern ich habs persönlich mal mit dem Opera getestet die Sygate hat nix gemerkt nur die Blackice hat ne Meldung gebracht.

Moin,
"Either the program failed to connect or more likely it did not recognise your web browser.
Sorry :(

Also das Programm welches du weiter unten zum testen verlinkt hast, konnte zwar Firefox starten, aber mehr ist nicht passiert..
mfg
 
Zurück
Oben