Suche Gute Gaming Grafikarte bis 120€

Mondshadow

Newbie
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen ich habe ein Pc aus dem jahr 2013 Herbst
und da leider meine Grafikarte Kaputt gegangen ist und ich zurzeit eine NVIDIA Geforce 210 drinne habe
suche ich eine neue Gaming Grafikarte

Ich habe einen AMF Phenonm II X2 511 Processir 3,40 GHZ
Arbeitsspeicher 2 mal 4 gb ramm
64 Bit Windwos7 System
habe eine Gaming Tastatur von Skiller und eine Gaming maus von Aula
habe eine Soundkarte von Teratec 7.1

und suche wie gesagt eine neue Gamer Grafikarte bis 120€

Ich spiele alle Call Of Duty spiele bis Black Ops 2 gehen die spiele auf Höchst einstellung einfwand frei aber bei
Call of Duty Ghost muss ich auf die Minimale einstellung gehn um es spielen zu können .

Spiele WOW. Euro Truck Simulator, Mass Effect Trilogie Dragon Age . Medal of Honor
Battelfield 3 Battlefield 4 geht nicht wegen zu schwache Grafikarte
Fifa 14 und Maffia 2 .Diablo3. Guild Wars 2
das alles geht aber sobald ich neuere spiele spielen will leider nicht mehr

Ich bedanke mich schonmal für die schnelle Antworten .
 

Sweepi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.612

CPU_Held

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
868
Kann mich meinem Vorredner anschließen.

Sie basiert auf der GCN 1.1 ist kein Rebrand, bietet True Audio und für mehr Leistung müsstest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Bei BF 4 und kommenden Titeln mantle tauglich, was ihr und der CPU sehr helfen wird. Aber; die CPU ist viel viel zu schwach für solche Titel in MP Ebene.

Ein X4 sollte es schon sein.

Auch für World of Warcraft ist ein x2 aus dem Hause AMD einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wow skaliert bei AMD CPUs bis zu sechs Kernen.
 

Mondshadow

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6
Ok danke sehr ich war gestern bei einen PC Fachandel und der empfiehlte mir diese hier

http://www.amazon.de/NVIDIA-GT640-2GD3-Grafikkarte-GDDR3-Speicher/dp/B0087YADCG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1392477302&sr=1-1&keywords=NVIDIA+GeForce+GT+640

und meinte ich sollte mein arbeitsspeicher auf mind 8 GB speicher aufstocken

da weiß ich nun nicht welche ich von den 2 nehmen soll

MP spiele ich nicht B3 und B4 spiele ich nur solo kamange B3 geht solo ohne Probleme und ghost halt nur nicht in High Grafik einstellung sondern in Mittlere .
 
Top