tuem
Lt. Commander
So, derzeit arbeite ich daheim mit einer Logitech MX 900 Maus und einer alten kabellosen Tastatur von Medion (taugt nicht so wahnsinnig viel). Das Problem ist, das die Akkulaufzeit der Maus mittlerweile nur noch wenige Stunden beträgt und sie quasi ständig in der Ladestation stehen muss.
Deshalb habe ich mich einmal im Media Markt nach einer neuen kabellosen Maus/Tastatur-Kombination auf die Suche gemacht. Folgende drei Produkte sind mir dabei positiv aufgefallen:
Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 (ist derzeit mein Favorit)
Logitech Cordless Desktop Comfort Laser
Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser
Meine Anforderungen sind möglichst lange Akkulaufzeiten, hohe Reichweiten, kein Bluetooth sowie Spieletauglichkeit. Das preisliche Maximum liegt bei 80 Euro für die Kombi, zwei Einzelgeräte möchte ich nicht kaufen.
Nun zur Frage: Habt ihr positive bzw. negative Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder habt Ihr Alternativen, die ich ebenfalls in die engere Wahl ziehen sollte?
MfG Tuem
Deshalb habe ich mich einmal im Media Markt nach einer neuen kabellosen Maus/Tastatur-Kombination auf die Suche gemacht. Folgende drei Produkte sind mir dabei positiv aufgefallen:
Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 (ist derzeit mein Favorit)
Logitech Cordless Desktop Comfort Laser
Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser
Meine Anforderungen sind möglichst lange Akkulaufzeiten, hohe Reichweiten, kein Bluetooth sowie Spieletauglichkeit. Das preisliche Maximum liegt bei 80 Euro für die Kombi, zwei Einzelgeräte möchte ich nicht kaufen.
Nun zur Frage: Habt ihr positive bzw. negative Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder habt Ihr Alternativen, die ich ebenfalls in die engere Wahl ziehen sollte?
MfG Tuem