Suche gute Komplakt Tastatur - kann jemand was empfehlen?

synno

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
793
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich aktuell auf der Suche nach eine Kompakten Tastatur (ähnlich wie Apple Keyboard ohne Numblock)

Also mir gehts nicht ums zocken muss keine Battle Mecha Tastatur sein.
Es geht einfach darum einen kompakte Tastatur auf dem Schreibtisch zu haben mit der sich gut arbeiten / schreiben lässt.

Ich habe im Netz ein paar gefunden aber da gibt es deutlich viele Negative Feedbacks zu den Tastaturen z.B. bei Amazon usw.

Daher dachte ich ich frage mal hier bei euch an ob jemand was Empfehlen kann.
Preislich sollte es nicht unbedingt über 30-50 € hinaus gehen.
Aktuell habe ich ne Cherry KC1000 aufm Tisch liegen die ist soweit top leider nur zu breit. Brauche den Nummernblock quasi nicht und Pfeiltasten sind ja meist auch bei den Kompakt Tastaturen integriert. (halt kleiner gehalten) Das würde mir vollkommen ausreichen.


Würde mich freuen wenn Ihr mal eure Erfahrungen posten könntet mit entsprechender Tastatur, falls ihr sowas nutzt.

Vielen Dank

Gruß, Tomek
 
Danke fürs Feedback. Die Sharkoon sieht schonmal interessant aus, hatte keine Mecha mit Low profile tasten gefunden / gesehen. Dachte die wären alle mit den Dicken hohen Tasten ausgestattet. Super sache.
Werd mir dazu reviews anschauen eventuell wird es diese. Wenn es keine gute Günstigere alternative gibt.

Danke schonmal

freu mich über weitere Vorschläge von euch.
 
:) vielen Dank.
 
Zurück
Oben