Suche gute Kopfhörer bis 120€

chrisiiiii_cs

Lt. Commander
Huhu,

ja ich brauch neue Kopfhörer! Wichtige eigendschaften sollten sein:

a) Preis max 100€ bis 120€
b) ich sag mal ordentlich Bums (höre viel Techno, Trance, House etc)
c) SIe sollten nicht viel Ton nach "außen" lassen...
d) Mit Sennheiser hab ich gute erfahrungen gemacht, aber bei meinen PMX60 is der Bums nen wenig klein ^^

e) OPtional wäre nen USB Anschluss sehr gut, da der Soundausgang von meinem R1F echt schrott is! Habe ständig rauschen drauf und knacksen vom Festplattenzugriff.

Macht mal nen paar Vorschläge...

MfG
Chrisiiiii

PS.: Ich will mich hier nur vorinformieren... werd eh innen Media Markt oder sonstiges gehen und mal Probehören;)

Sennheiser HD555, bei alternate 119 Euro!

bei amazon selbst für 95€ scheint net schlecht zu sein... gleich mal im Media Markt anrufen, ob die so einen da haben zum testen:)

Die HD555 kann ich auch nur empfehlen, sind super Kopfhoerer mit klasse Sound. Habe ich selber zwar nicht (nur die HD435), aber ein Bekannter hat den an einer Auzentech Prelude.

Edit: Also in einem Mediamarkt hab ich die auch schon getestet, da kosten die aber 149€ :).

ja ich werd die sicha da auch net kaufen^^ aber danke für deine Meinung.. gibt es noch alternativen zum HD 555 ?

MediaMarkt hat immer welche, jedenfalls hier bei uns in München =)

Ich hab die nun nen halbes Jahr, ich lauf damit sogar überall hin, weilse einfach geil sind. Und Preislich sind se auch top. Ich habse damals für 175 geholt ;)

aber bis jetzt haben se immer super Leistung gebracht. Muss schon sagen, Sennheiser beste <3

Ich kann das SteelSeries Siberia empfehlen. Top Verarbeitung, seperates Mikro dazu, super Komfort und der Klang ist auch richtig gut. Das ganze gibts schon ab 65 Euro.

Zurück
Oben