Suche gute kopfhörer

Lord Horu$

Commander
Hallo ihr.
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern, jedoch ist Unsereins sehr wählerisch, was die Suche schwierig gestaltet.
Ich hatte, bis vor kurzem, ein Paar Kopfhörer von Vivanco sehen in etwa SO aus. Nun is das passiert, was so oft passiert: Wackelkontackt, Direkt am Stecker. Schade drum, denn diese Kopfhörer waren für 9,99 € das Beste, das ich je mein Eigen nennen durfte und ich find die nirgens mehr.
Was suche ich nun.
Im Prinzip sowas wie oben im Link zu sehen ist. Aber hier Stichpunkte:
- Gute Klangqualität. (ECHT? Sag blos :D)
- FQ: 10 -20.000 Hz
- Kein Headset, ich will Kopfhörer und kein Headset^^
- Mit Kabel. Ich steh nich sonderlich auf Funkdinger, is natürlich in punkto Wackelkontackte nich ganz das Wahre ich weiss ;), aber was soll man gegen seine Vorlieben machen und bitte keine Diskussion darüber, welcher Kopfhörertyp etz der bessere is. :rolleyes:
- Budged bis 80 Euro
- KEINE Ohrstöpsel. Hab welche gesehen die 120 Euro kosten, aber meine Ohren tun von diesen Dingern weh.
- Bequem zu tragen. Ich werd die Dinger auch für meinen iTouch benutzen, wenn ich durche Gegend gehe, deshalb sollens keine Folterinstrumente sein ;).
- Ferner sollten sie deshalb 3,5 mm Klinkenstecker haben.

Das wars ersma, wenn mir nochwas einfällt pack ichs dazu^^

Hallo,

KOSS Porta Pro. Bisschen abgedroschen, sind aber einfach die besten. Außer wenn Dich Bass eher stört...:evillol:

Gruß
GT

1. Kopfhörer die 10Hz spielen wirst du niemals finden. Die Angaben sind reinster Quatsch und einfach nur platzfüller.

2. Was willst du denn mit unsereins sagen? Leute die alles glauben was die Werbung sagt oder was meisnt du?

3. Der Porta Pro ist ganz sicherlich nicht der beste.

4. Guck dir mal den Sony MDR V500DJ und die AKG K518 an. Letzterem sagt man zwar nach das er zu stark drückt aber die haben alle noch nicht festestellt das man Gummi und Blech zurecht biegen kann... Wenns günstiger sien soll eventuell auch die Philips HPC460

Zuletzt bearbeitet:
Unsereins = Meinereiner = Meine Wenigkeit = Ich

und was bitte, soll ich unter: "Leute die alles glauben was die Werbung sagt[...]" verstehen?

Die Porta Pro da mussich Recht geben...die Dinger haben den Ruf leicht kaputt zu gehen.
Zu den herzangaben, mag sein gibt auch Angaben ab 5 Hz. Is mir wurscht so gesehen. Weiss nich was realistisch is ich bin kein Soundtechnicker oder ähnliches!

Zuletzt bearbeitet:
Koss gibt lebenslange Garantie. @kaputtgehen, falls das so wäre
und ok,
ich hätte schreiben sollen "in ihrer Preisklasse".

Gruß
GT

Wieder ein Fall für den AKG K530. Kostet ~55€ und ist in seinem Preisbereich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste. Wird hier immer wieder empfohlen.

Habe auch den AKG K530. Nutze ihn für Teamspeak, Spiele, Filme und Musik. Ist kein HighEnd, aber für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Hmmm det klingt (Ha Ha) nicht schlecht.
Vllt. n bisl auffällig für MP3 player, aber für zu Hause und LANs vllt. genau das was ich suche!

Für einen MP3 Player den AKG K518DJ. Der K530 ist nicht für unterwegs geeignet, da er eine offene Bauweise hat, d.h., deine Umgebung kann mithören. Das ist beim K518DJ nicht so.

Den hab ich bereits im Hinterkopf...soll aber sehr Basslastig sein, aber gute Klangquali und für 45 Euro ^^.
Aber sammeln wir ma weiter ;)

Ufff...ich will n Kophörer der mir nich gleich beim ersten Lied die Schädelwand mit seinem Bass zertrümmert.
Zu viel und die Lieder hören sich scho nemehr gut an!
Ich gehöre nunmal nich zu der Sorte die Rap ip Hop oder Techno hören.
Höre mehr Blues, Blues Rock, Hard Rock, Metal und so.
(Hmmm das hätte ich vllt. vorher schreiben sollen!)

Zuletzt bearbeitet:
So heftig ist er nun auch wieder nicht, ich will nur sagen, dass bei ihm der Bass nicht zu kurz kommt.

Das ihr Leute auch immer alles falsch verstehen müsst. :D

Ahso...nee ich hab nur bei jedem 2. Kopfhörer gelesen, dass die so basslastig sein sollen, dass einem die Ohren dröhnen.

Zurück
Oben