Suche gute kühlerkombo (beratung) für hd 3850

DeathG

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CBler ich bin auf der suche nach einer guten Kühlerkombo für die hd 3850 welche an die grenzen getrieben wird (voltmod) das problem was ich hierbei habe ist eine knappe börse (höchstens 50€) und , dass die mitgelieferten spawa kühler meißt zu klein sind..

Jetzt meine Frage gibts alternative spawa kühler und welchen gpu Kühler könnt ihr für so ein vorhaben empfehlen?

info: ich möchte keine neue graka und hier soll auch bitte nicht darüber diskutiert werden wie sinnvoll es ist

MfG DeathG freue mich auf eure hilfe :D

HR-03 Rev.A und für die SpaWas einen HR-09 "missbrauchen".

cYa

Mhm passt der denn? und gibts da auch bilder zu wie man ihn befestigt? thx für deine hilfe!

wäre nett wenn du einen link oder so dazu hättest :D

MfG DeathG

Ich habe schon einmal eine 4850er gesehen, bei der der originale Kupferblock in zwei Teile geschnitten war, und eine Hälfte war nur der SpaWa Kühler und die andere der Rest. Dann wurde ein alternativer Kühler montiert und der originale Teil vom Kupferkühler über die SpaWa gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
@ extryme

ich meine nicht den hr-03 sondern den hr-09 wie das geht den dadrauf zu bringen...

Mhm erscheint mir dann im nachhinein doch etwas teuer meint ihr diese kleinen löken von spawa kühlern die dem hr-03 beiliegen reichen auch für oc? wenn ja wäre ich erleichtert da ich mir das gefummel mit dem hr-09 dann spare

MfG DeathG

Reichen ist relativ. Mit Voltmod fackelt dir die Karte evtl. (!) weg.

cYa

Zurück
Oben