Suche gute Maus!

wenn meine hand nicht zu groß für die mx500 wäre könnte ich sie dir emfehlen! kann ich aber nicht! die daumentasten sind für mich die qual bei der maus. ich muss die maus so fassen das ich keine gescheite kontroller mehr habe. das nervt! also wenn du große hände hast würde ich die finger davon lassen!
ansonsten gut! ich fand die razer boomslang damals am besten, naja aber das ist bekanntlcih geschmackssache! die intelli mouse explorer ist auch noch ne gute alternative!
 
Mr.Zweig schrieb:
wenn meine hand nicht zu groß für die mx500 wäre könnte ich sie dir emfehlen! kann ich aber nicht!
Was? ich habe auch sehr, sehr große Hände und gerade dafür ist die MX500 pasend. Andere Mäuse sind da zu klein, und man verkrampft wenn man sie zulange hält. Bei der MX500 eben gerade nicht!

Mr.Zweig schrieb:
die daumentasten sind für mich die qual bei der maus.
Das stimmt, die Daumentasten sind sehr gut (für mich trotz großen Händen gut zu erreichen). Man kann sich im Internet viel schneller bewegen, dank vorwärts und rückwärts-Knopf. Auch in Spielen leisten die beiden Knöpfe gute Dienste.
Ich bin ein MX500-Fan :)
 
hast du mal half-life sev. mod gezoggt und die daumen taste als secondary firemode benutz und dann mit der shotgun rumgeballert? also ich finds kacke! ich hab dann gar keine kontroller mehr! naja, aber wie schon gesagt ist das geschmackssache und ne sache der gewöhnung! ich persönlich komme leider nicht/bedingt damit klar! sorry! :rolleyes:
 
@Flipstar

die mx 500 ist auch nur für user die mit rechts ihre lieblings tätigkeiten aus üben :p und die ganzen zusatz knöpfe sind meiner meinung nach störend:(

logitech macht die beste mäuse das ist fakt ob nun mx 300 ,500 oder 700 .

fehlkauf ausgeschlossen ^^
 
@Miniwinni
Geh in einen PC-Laden und probier halt aus ob du an die Tasten kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir die MX500 ans herz legen ;)

hab die seit weihnachten und mit der lässt sich ohne mauspad richtig gut zoggen. außerdem liegt sie RICHTIG GUT in der hand :D
 
Zurück
Oben