Suche gute Multiplayerspiele für Zwischendurch

Foels

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
469
Hallo liebe Zockerfreunde,

Wie der Titel schon sagt ich suche Lan-Multiplayerspiele für zwischendurch. Sowas wie Peggle oder bejeweled, leider gibt es bei denen kein Multiplayer

Hat da einer Ideen oder eine Empfehlung

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen:D

Mfg
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.746

~eXodus~

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.400
Fear Combat. gute grafik, kostenlos un immer gut gefüllte dt. server
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Oder Liquid Wars, lasst euch aber nicht von der schlechten Grafik abschrecken, kann ganz lustig sein^^.
 

Foels

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
469
Habt ihr noch mehr im Angebot,

spiel zur Zeit Puzzle Quest ab und an mal im Lan-Netzwerk . Gibt es noch mehr in der Art mit Multiplayer-Part??

MFg
 

Foels

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
469
Hat noch jemand was auf lager an lan- Multiplayerspielen, keine Egoshooter eher was knobelmässiges, wie Puzzle Quest.
Irgendsowas in der Art, oder ähnliches wie Worms

Mfg
 

P1zz4P4r5

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
jop das rockt xD lad dir fear cobat das ist cool wenn du die orginal doom wads hast kannsu dir skulltag runterladen dann kannsu doom 1 u 2 hertic usw online oder auch lan zoggen
 
Top