Nen wunderschönen Tag wünsche ich euch,
ich suche ein spiel, wo man:
- verschiedenste Fahrzeuge aller art und Varianten hat, bis dato
- eine rießige Karte hat
- mehrere Städte hat
- eine schöne Natur, mit realem Wetter
- einem Verkehr auf den Straßen
- verschiedenste Güter transportieren kann
- sehr gute Grafik
- aktuell
- gute Wertung bei Testseiten
Anforderungen müssen nicht alle erfüllt sein.
Hab nähmlich gerade dass Spiel Transport Manager gefunden und gespielt, dabei fiel mir auf, weswegen ich es nicht mehr gespielt habe, da es zu wenig zu tun gab (Langwirig).
Jetzt spiele ich wieder das gute alte Spiel Transport Gigant Down Under auf der Version 2.1.
Aber zum eigentlichen Thema, ich suche nach etwas, wo man ähnlich wie bei Transport Gigant DU2.1 güter hin und her transportiert, viele Fahrzeuge aller art hat.
Hab mir das Spiel vor 3 Jahren oder mehr gekauft und da ist die Grafik, Güter, Fahrzeuge (LKW, Schiffe, Flugzeuge, Züge ... nicht mehr auf den Aktuellen Stand.
Könnt Ihr mir bei der Suche Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jolly91
ich suche ein spiel, wo man:
- verschiedenste Fahrzeuge aller art und Varianten hat, bis dato
- eine rießige Karte hat
- mehrere Städte hat
- eine schöne Natur, mit realem Wetter
- einem Verkehr auf den Straßen
- verschiedenste Güter transportieren kann
- sehr gute Grafik
- aktuell
- gute Wertung bei Testseiten
Anforderungen müssen nicht alle erfüllt sein.
Hab nähmlich gerade dass Spiel Transport Manager gefunden und gespielt, dabei fiel mir auf, weswegen ich es nicht mehr gespielt habe, da es zu wenig zu tun gab (Langwirig).
Jetzt spiele ich wieder das gute alte Spiel Transport Gigant Down Under auf der Version 2.1.
Aber zum eigentlichen Thema, ich suche nach etwas, wo man ähnlich wie bei Transport Gigant DU2.1 güter hin und her transportiert, viele Fahrzeuge aller art hat.
Hab mir das Spiel vor 3 Jahren oder mehr gekauft und da ist die Grafik, Güter, Fahrzeuge (LKW, Schiffe, Flugzeuge, Züge ... nicht mehr auf den Aktuellen Stand.
Könnt Ihr mir bei der Suche Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jolly91