Suche guten 120/144Hz Monitor (24")

Thi3s

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
156
Guten Tag,

wie der Titel schon verraten lässt, bin ich auf der Suche nach "dem" besten 120/144Hz Monitor mit möglichst 24 Zoll.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mir den BenQ XL2411T zuzulegen, da dieser aber in den letzen Tagen von 277 auf 320 Euro im Preis erhöht wurde, muss ich von diesem wohl erstmal etwas Abstand nehmen.
Deshalb die Frage: Gibt es gute oder vielleicht sogar bessere Alternativen im Preissegment von 250 - 300 (+/- 15) Euro?
 
Du kannst aber nicht nach "dem" besten Monitor suchen und gleichzeitig den Preis so stark einschränken.
 
Da magst du Recht haben, deshalb lass es mich etwas umformulieren: In der Preisklasse den besten.
Und außerdem sind max. 315 Euro für einen Monitor nun auch nicht unbedingt wenig :D
 
Thi3s schrieb:
Da magst du Recht haben, deshalb lass es mich etwas umformulieren: In der Preisklasse den besten.
Und außerdem sind max. 315 Euro für einen Monitor nun auch nicht unbedingt wenig :D

Sehe ich auch so, bleib einfach bei deinem bisherigen Vorschlag und bestell ihn dir unter einem der von mir vorgeschlagenen Links.
 
Er sucht gute Monitore in dem Preissegment, nicht den besten Monitor und dafür dann 300€.
ICh würde mich an die Links von TrollzZz0r halten
 
Ansich würde ich wegklicken... aber dir ist schon bewusst, dass du sagst, dass dir der Anstieg auf 320 Euro zu hoch ist, aber gleichzeitig bist du dennoch bereit 315 Euro für einen anderen auszugeben!? Die Logik verstehe ich nicht.
 
Danke, aber für mich kommt momentan nur Amazon als Händler in Frage.
 
@polloze

Die Logik ist ganz einfach: Der Benq wurde ja nur im Preis erhöht weil so wenig auf Lager sind.
Das ist für mich aber kein Grund 40 Euro mehr zu bezahlen.
Die Alternative, die zwar in etwa den gleichen Betrag kosten würde, würde aber von Anfang an soviel kosten und deshalb auch sozusagen den "Wert" beinhalten".
Ich sehe darin den einfachen Vorteil etwas besseres fürs gleiche Geld zu bekommen.
 
Aus logischer Sicht schon gar nicht so schlecht aber falsch. Bestell ihn dir bei Hardwareversand und geh vom restlichen Geld mit deiner Freundin oder deinem Freund ins Kino, davon hast du dann mehr.
 
TrollzZz0r schrieb:
Das ist total bescheuert, Atelco und Hardwareversand sind durchaus Seriös.
Du bist einfach nur zu faul um dich dort zu registrieren.

Haha ne von Faulheit kann keine Rede sein, ich habe sogar schon oft über Hardwareversand eingekauft. Das Problem ist einfach, dass ich dann den Monitor nicht vor dem 12.09. bekommen würde, und dieser Termin ist wichtig, da es ein Geschenk werden soll.
 
Thi3s schrieb:
Danke, aber für mich kommt momentan nur Amazon als Händler in Frage.

Ansprüche stellen aber keine Kompromisse eingehen wollen. Dann schreib doch gleich oben rein du bist auf der Suche nur bei Amazon!

Thi3s schrieb:
Guten Tag,

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mir den BenQ XL2411T zuzulegen, da dieser aber in den letzen Tagen von 277 auf 320 Euro im Preis erhöht wurde, muss ich von diesem wohl erstmal etwas Abstand nehmen.

Klingt für mich nicht wie ein Geschenk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bksm v2.0 schrieb:
Ansprüche stellen aber keine Kompromisse eingehen wollen. Dann schreib doch gleich oben rein du bist auf der Suche nur bei Amazon!

Dann kann er den bevorzugten Monitor aber gleich vergessen!

Meine Güte dann kauf ihn halt hier, da ist er direkt lieferbar :
http://www.getgoods.de/detail/index...n=BenQ XL2411T LED Monitor 3D 24" 1ms Schwarz

bksm v2.0 schrieb:
Klingt für mich nicht wie ein Geschenk
Schon merkwürdig, eigentlich heiße ja ich Troll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha hier wird man ja bei falscher Fragestellung sofort auseinander genommen :D
Jedenfalls bedanke ich mich bei TrollzZz0r für den Link, den hatte ich bei Geizhals.de total übersehen^^
Falls jemand trotzdem noch eine gute Alternative zu dem BenQ hat, kann er sie gerne hier posten.
 
 
Hab den Vorgänger vom BenQ XL2411T.
Das Bild ist bei mir ziemlich grell, musste einiges an den Einstellungen ändern, sonst wär meine Netzhaut verbrannt xD,
aber ansonsten ist das Display top. Habe noch meinen alten acer Monitor daneben stehen und im Vergleich zum BenQ einfach ein grausames Bild. Mit dem Support bzw. RMA-Service habe ich bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht (kriegte kein Signal mehr). Innerhalb von 1 1/2 Wochen kam der Monitor wieder aus Holland, voll funktionsfähig, bei mir an.
 
Zurück
Oben