Suche guten 22 zoller

also da du ja css spielst is des gar kein schlechter monitor wegen der breite den du siehst dann mehr bei css...
hab ihn mir mal angesehen von den daten her ist es kein schlechter monitor
hast du ihn vll mal irgendwo schon gesehen also z. B. media markt und co.?
das du mal siehst wie das bild ist...!

mfg AK-47_

gibt es den schon zu kaufen ? .Ne war noch nicht schauen ob es den da gibt!.Aber die sind mir eh zu teuer :D

Kann dir den Samsung Syncmaster 226BW empfehlen da ich ihn selber besitze.
Der TFT weißt sehr gute Merkmale auf, hat aber (wie jeder 22" TFT) auch ein paar nachteile.
z.B. die ecken sind nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, bei einem schwarzen Bild siehst du am Rand ein leichtes durchleuchten der Hintergrundbeleuchtung.

Dies sind aber Kritikpunkte die sich jeder TFT mit TN-Panel anhören muss.

Ansonsten kann ich dir noch den HP Pavilion w2207 empfehlen, jedoch ist dieser kaum zu bekommen. Ansonsten schau mal bei www.prad.de nach. Dies ist eine sehr kompetente Seite.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Der LG wird wohl gut sein. Ich selbst habe auch ein Fenseher von LG (42 Zoll, Plasma,zum Fernsehen) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Für den PC habe ich einen HP W20 von HP, Da mein Computer und mein Drucker auch von HP sind.
Du kannst auch ein Bildschirm von der gleichen Marke deines Rechners kaufen. Das passt gut ins Gesamtkonzept deines Arbeitsplatzes (oder wie auch immer).

Zurück
Oben