Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar hab ich dieses Gehäuse allerdings in Schwarz. Jetzt ist mir der vordere 250mm Lüfter verreckt. Kann mir jemand evtl. einen guten in der Größe empfehlen der idealerweise auch noch Blau leuchtet wie der alte??
Da würde ich lieber - sofern es passt - zum etwas kleineren Bitfenix Spectre greifen. Der ist leise und schaufelt auch viel Luft weg. Ich denke, die Temperaturen dürften dadurch nicht wesentlich steigen: http://gh.de/a648457.html
Ob die Bohrlöcher dafür vorhanden sind, musst du natürlich nachsehen. Oder ob es mit Kabelbindern geht, falls dich sowas nicht stört.
Es scheint auch nur der blaue 'ausvekauft' zu sein. Grün, orange, rot sind alle lieferbar. Vielleicht solltest du dein Farbdesign einfach überdenken, damit du nicht bis zum Winter warten musst.
Also der Lüfter ist Passgenau für die Front und sieht dem Sharkoon sehr ähnlich, steht allerdings nichts drauf. Denk mal das der 230er nicht passen wird. Und gefriemel mit Kabelbindern halt ich nix von