Suche guten All-In-One PC - Hat jemand Erfahrungen damit

Angelkiller

Newbie
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
6
Hallo CB Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten und vorallem leisen All-In-One PC, welchen ich hauptsächlich zum Surfen im Internet, als Musikanlage, Videos anschauen auch DVD und für Office Aufgaben benötige. Da ich absolut kein Zocker bin muss daher keine Mega Grafikkarte drin sein.

Wichtig ist mir vorallem folgendes:
- Multitouch Display mit mindestens 21,5" Zoll bis maximal 24 Zoll
- leise da dieser als Wohnzimmer PC dienen soll von daher kein lautes Betriebsgeräusch oder nervtödendes Summen von sich geben sollte
- schwarzes Gehäuse weils besser zu meiner Einrichtung passt :-)
- sollte schon etwas stylisch aussehen und nicht gerade wie ein Klotz, wenn ihr wisst was ich meine.

Da ich ein absoluter Lenovo Freak bin und mein PC und Laptop von denen auch habe schaute ich mir die IdeaCenter Serie A und B mal an. Aber auch MSI oder HP haben ganz gute Sachen hier im Angebot. Die Qualtät sollte vorallem stimmen bin daher nicht der Fan von Discount Herrstellern wie Medion usw.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen PC`s bzw. besitzt ihr so einen. Wäre für Erfahrungen mit solchen Geräten und Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Was ich mir auch schon überlegt habe wäre ein Multitouch TFT zu kaufen und daran einen z. B. Nettop anzuschließen. Allerdings ist mir die Leistung dieser Geräte einfach zu schwach und einen normalen PC ins Wohnzimmer zu stellen einfach nicht mein Ding. Was ich bisher gelesen habe sollte man auch bei All-In-One PC`s nicht gerade solche mit Atom Prozessoren oder abgespeckten Grafikkarten nehmen da z. B. HD Videos nicht oder nur mit Rucklern laufen. Das will ich natürlich vermeiden

Also für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße und bis bald
Angelkiller
 
Top