[Suche] Guten Barttrimmer

acty

Redakteur
Teammitglied
Moin Moin und frohes Neues Jahr :)

Man wird älter und älter und möchte (als frisch rasiert) nicht mehr aussehen wie ein 16 jähriger Teenager,
daher suche ich nun einen guten Barttrimmer.

und wirklich nur Trimmer (!)
elektrische Rasur kann ich leider nicht ab

Ich bedanke mich für Vorschläge

Nutze aktuell seit bald zwei Jahren das Set "Babyliss E 836 XE". Bin recht zufrieden damit, nur die 'Schnitlängeneinstellung' neigt beim einen Aufsatz etwas dazu, sich selber zu verstellen.

Habe ausserdem seit etwa drei Jahren noch den "Babyliss E 842 XE". Wenn du wirklich nur die Trim-Funktion benötigst, ist der wahrscheinlich noch passender als das Set. Fand den auch gut - und er hat eine stabilere 'Schnittlängeneinstellung' die sich nie selber verstellt hat.

Eines von den beiden habe ich gekauft, weil es Sieger in einem Vergleichstest wurde. Bin mir aber nicht mehr sicher welches, ich glaube das Set. Die Qualität der Ware hat mich jedenfalls mehr überzeugt als das Zeugs was ich früher hatte, obwohl das in meinen Ohren bekanntere (und teurere) Namen als 'Babyliss' waren.

das klingt sehr gut, die firma kannt ich bisher nicht aber scheint eine echte alternative zu sein

Hab ein Vorgängermodell von dem verlinkten Remington (glaube ich zumindest vom Bild her). Und damit rasiere ich mir schon ein paar Jährchen immer die Haare kurz und den Bart, wenn er zu lang für die Klingen geworden ist. Rasiert aber immer noch wie ne Eins. Für den Preis also empfehlenswert.

wäre vom Preis dann wohl ein P/L tip,

danke für den tip :)

Zurück
Oben