Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einen guten Blitzgerät für die Sony Alpha Reihe, nur da ich mich in diesem Bereich null auskenne wollte ich fragen welchen Ihr mir empfehlen könntet. Mein Budget würde ich so ca. 250€ festlegen. Der Blitzer sollte schon auf Festen oder Hochzeiten seine Arbeit gut verrichten, Porträts würde ich damit nicht schissen, noch nicht...
Und was haltet ihr von Metz Blitzer? Die sind auch mal des öfteren in anderen Forums angesprochen.... Und habe auch von einer Automatischen Brennweiten Einstellfunktion gehört.
Habe mir jetzt das Metz 48 für 196€ gekauft. Ich kann jetzt nicht viel davon bewerten da ich es nur für einige Schnappschüsse gebraucht habe (zum Test) und ich mich in der Blitztechnik nicht so auskenne, aber sobald ich mehr weis werde ich hier meine Erfahrung berichten.