Suche guten DDR2 RAM für gaming!

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen....

ich bin auf der Suche nach 2 GB DDR2 RAM am besten 1066MHz aber die sind schon ziehmlich teuer -.- da ich leider nur zusammengewürfelten RAM hab --> 2GB DDR2 667MHz...ist es ja schfachsin sich neuen 1066MHz zu kaufen oder ?! was meint ihr ist die beste Lösung um auf insgesamt 4GB zu kommen (wegen Spiele) und nicht mehr als 50euro zu zahlen!

fürs Gaming brauchstu keinen 1066er RAM. 800er reicht vollkommen aus und du merkst rein gar nichts obs jetzt mit CL4, CL5, 800MHz oder 1066MHz läuft. Den billigsten 800er nehmen und gut ist.

nein schlechter ist da gar nichts. Nur weil er nicht so bunt und teuer ist heißt das nicht das es nicht genauso gut ist ;)

Oh bdas macht mir jetzt wieder ein wenig angst O.o

Naja, überwiegend klappt es auch, "nicht gepaarte" Module im Dualchannel laufen zu lassen.
Ggf. hilft es der Stabilität ein wenig auf die Sprünge, wenn man die VDimm moderat anhebt.

Laso hab ih jetzt eingebaut hab aber jetzt noch ne frage der 2GB 800MHz Rigel wird ja jetzt runter auf 667MHz getaktet da ja ja noch 2x jefals 1GB 667MHz verbaut sind!

@ uglynick

Das ist normal.
Es wird immer der niedrigste Takt gewählt und die "höheren" dementsprechend angepasst.
Darum soll man ja auch immer die gleichen und wenn möglich als Dual-Kit kaufen.

grEEtz
fuzzy

Zurück
Oben