Hallo,
ich bins mal wieder, mein "neuer" Rechner steht bereits bei mir seit einiger Zeit nach einigen Problemchen mit dem damaligen Mainboard.
Was ich aber suche ist ein anständiger Drucker mit Lightscribe, will nämlich DVDs bedrucken, da mein Laufwerk diese Funktion nicht hat !
Der Drucker soll ein Tintenstrahler sein, da Laserdrucker zumindest Farblaser noch zu teuer sind, 300€ und mehr sind einfach zu viel. Der Preis sollte max. 150€ betragen, achte sehr auf ein "gutes" P/L verhälniss weswegen ich euch ja Frage könnte ja auch einfach in ein Geschäft und den 1. besten kaufen, was aber dumm wäre
Was er können sollte, liefern soll wie auch immer:
- gute S/W und Farbausdrucke in 4800er Auflösung, höher wäre besser oder ?
- Lightscribe, also das muss dabei sein und soll auch hohe qualität aufweisen
- Scanner, ist aber nicht so wichtig aber von Vorteil
Hoffe es gibt da einige Modelle wo ihr eine Kaufempfehlung geben könnt.
mfg
-WATC-
ich bins mal wieder, mein "neuer" Rechner steht bereits bei mir seit einiger Zeit nach einigen Problemchen mit dem damaligen Mainboard.
Was ich aber suche ist ein anständiger Drucker mit Lightscribe, will nämlich DVDs bedrucken, da mein Laufwerk diese Funktion nicht hat !
Der Drucker soll ein Tintenstrahler sein, da Laserdrucker zumindest Farblaser noch zu teuer sind, 300€ und mehr sind einfach zu viel. Der Preis sollte max. 150€ betragen, achte sehr auf ein "gutes" P/L verhälniss weswegen ich euch ja Frage könnte ja auch einfach in ein Geschäft und den 1. besten kaufen, was aber dumm wäre
Was er können sollte, liefern soll wie auch immer:
- gute S/W und Farbausdrucke in 4800er Auflösung, höher wäre besser oder ?
- Lightscribe, also das muss dabei sein und soll auch hohe qualität aufweisen
- Scanner, ist aber nicht so wichtig aber von Vorteil
Hoffe es gibt da einige Modelle wo ihr eine Kaufempfehlung geben könnt.
mfg
-WATC-