Suche guten Drucker für Bewerbungen

kickerscapo

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
27
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Drucker für Bewerbungen was könnt ihr mir empfehlen?
Betriebssystem habe ich Windows 7.
Habe mich etwas eingelesen und bin auf einige Brother Drucker gekommen aber die Auswahl ist doch zu groß und ich wollte mich lieber von jmd beraten lassen.
Danke euch im vorraus!!
 
als nur wegen bewerbungen einen drucker kaufen na ich weiß nicht... billiger würdest fahren wenn in nen copyshop gehst (hier z.B. eine seite s/w auf 100g papier 6 cent)
 
lol.... "guter drucker für bewerbungen" ... ich weiss ja nicht, was du für bewerbungen hast, aber meine warn eigentlich nur text, wie man ihn sonst auch ausdruckt. von daher suchst du, wenns nur um die bwerbungen geht, entweder nen copyshop oder ein billiges 30 euro gerät, in dem eine patrone mitgeliefert ist und jede ersatzpatrone 40 euro kostet :D
 
ich habs so gelernt, dass das bewerbungsphoto vom fotografen ist, und mit ein wenig kleber an der entsprechenden stelle aufm bewerbungsschreiben fixiert wird. d.h. du hast nur nen s/w ausdruck.
 
Ja das Foto wird eigentlich vom Fotografen genommen und dann auf die Bewerbung aufgeklebt. Wenn du das Foto mit ausdruckst, könnt der Arbeitgeber den Eindruck bekommen, dass er dir nicht einmal ein richtiges Foto wert ist. Also ein ordentliches Foto aufkleben und zum Drucken bleibt dann (fast) nur noch Text.
 
was denn sonst ausser text; wenn du -fast- schreibst :D ^^
ich hab auf mein bild dann noch auf die rückseite meinen namen und die anschrift geschrieben, falls das bild beim perso-manager verlorgen geht; das es zuortbar ist. aber ansonsten auf jedenfall eins vom fotografen! gibts auch schön große bilder, die ordentlich eindruck schinden :D
 
Kauf dir für 20-30 €nen Epson DX 4050 als Gebrauchtgerät. Da zahlste für die Patronen 88 cent das Stück ( schwarz oder bunt) und im 10er Pack kommen sie Versandkostenfrei zu dir ( ebay machts möglich)
Man kann mit einer Patrone mit 16 ml geschätze 150-250 Seiten schwarzen Text drucken.

Für Bewerbungen völlig ausreichend - bei mir jedenfalls, Bilder sind auch ok, nur Tempo is bissle lahm, wasm ich persönlich 0 stört,

Ist sehr subjektiv, ist auch nur ein Vorschlag. Ich drucke aber denke ich relativ billig.

Qualität ist für Textseiten optimal ( und kleine Bilder)
 
Zurück
Oben