suche guten drucker vielleicht all in one

plnemo

Lieutenant
hi,

bin auf der suche nach einem neuem drucker . es kann auch ein all in one gerät sein.
marke ist auch egal . sollte aber gut fotos drucken und die tinte sollte günstig sein.
ich wäre für tips sehr dankbar .

gruss nemo

-Epson Stylus Photo RX585
- Canon Pixma MP 610

Hi,

kann man da fremdpatronen einsetzten ?
erlischt die garantie, beim ensetzten der fremdpatronen ?

@dogio was hälst du von brother all in one geräten ?

gruss nemo

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei den genannten Geräten kannst du Fremdpatronen einsetzen.
Im Grunde halte ich viel von nden Brother-Geräten, die Fotos sind i.O. aber schlechter als bei den genannten Druckern und vorallem ist der Fotodruck sehr langsam.
Die Fremdpatronenversorgung ist bei Brother am besten.
Man sollte immer bedenken, dass die Garantie auf den Druckkopf entfällt, Garantie zb. auf den Scanner sind nicht betroffen.

Ich habe auch vor mir die Tage einen Drucker zu kaufen... aus diesem Grund nutze ich dieses Thema glecih mal mit :D

Ich suche einen Multifunktionsdrucker mit W-Lan und einer Papierkassette und das ganze für max 100€...
leider habe ich nix gefunden aber vielleciht kennt ihr da ja einen.

mfg Fluppi

das, was du suchst, gibt es auch nicht.
Die einzigen W-Lan-Drucker unter 100 Euro, die ich kenne, sind von Lexmark und haben keine Papierkassette.
Papierkassette und W-Lan bekommst du beim Canon MP620, beim Brother DCP-770 und dessen Nachfolger.

1 und 2 unterscheiden sich lediglich durch die Faxfunktion.
Nr. 3 ist schon ein etwas älteres Gerät, Vorteil sind die beiden Papierkassetten.
Den HP würde ich rausnehmen aus der Liste, die Dinger sind einfach zu klapprig.

Die Brother haben eine anständige Qualität, sind bei Fotots aber nur durchschnittlich und leider sehr langsam im Fotodruck.

hi ,

danke dir erstmal dogio .. hab mir den canon mp610 bei saturn für 111.- Euro gekauft.
echt ein schönes gerät !

gruss nemo

Dogio hast du vielleicht noch ein paar andere Ideen? Muss kein Brother sein. Preis 120-150€ / soll in einem Vista/Mac osx Netzwerk funktionieren. Ansonten halt Multigerät, wenn möglich mit FAX.

Zurück
Oben