suchen sehr guten drucker für studium

fabrizio

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
8
Guten Tag,
Wir suchen für meine Freundin ein drucker für ihr studium welchen sie an ihrem Macbook Pro nutzen würde. Nur kennen wir uns nicht so gjt mit druckern aus :rolleyes:

Es sind so die klassischen Aufgaben sie presentationen oder auch Hellraumprojektor folie bedrucken

Wir haben heute bei uns in Zug beim Dataquest uns welche angeschaut aber konnten uns nicht so recht entscheiden. Und auf nur den ratd des verkaufers wollten wir uns nicht verlassen

Wir dachten da zuerst an Canon Pixma MG 6350 ?

Oder was würdet ihr vorschlagen? BROTHER? Epson? HP?


Als grenze haben wir uns 600 CHF gesetzt


Lieben dank im voraus und lieben gruss aus Zug
 
Bei Folien solltest mal schauen wie die Preisunterschiede für Laser und Tintenbedruckbare Folien ist ;-)

Laser sind auf jeden Fall Canon und HP zu den besseren Geräten in der Preisklasse zu rechnen
 
Danke fur die schnellen Antworten nur wo ist der unterschied zwischen laserdrucker und Tintenstrahldrucker? Und was haltet ihr von dem drucker welchen ich vorgeschlagen hatte?

Ok, also tinte vs Laser habe ich eben ergoogelt und denke ein Tintenstrahldrucker wäre das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du dich für eine gute Fotoqualität beim Druck entscheiden, dann nimm einen Canon.
Zusatz: Der MG 6350 ist ganz gut.
Solltest du auf niedrigere Druckkosten setzen und die Druckqualität dir mit gut-sehr gut zur Verfügung stehen, dann kannst du zu den Geräten von Brother schauen.
Epson kannst du dir aber auch einmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben